Sie sind nicht angemeldet.

Angestellte Fahrer wollen nicht mehr!

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (14. Juli 2014, 13:10) ist von SchorschiBW.

Hannes78

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:37

Angestellte Fahrer wollen nicht mehr!

Hi!

Ich hab ein Problem mit allen meinen angestellten Fahrern. Sie fahren seit Tagen nicht mehr! Kein Einkommen! Es steht zwar, dass sie auf Auftragsfahrt sind, aber das stimmt wohl nicht!

Ich benutze genau 0 mods und hatte auch noch nie welche! Woran kanns liegen?!?

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juli 2014, 09:08

Passiert das mit allen deinen Fahrern?
Wieviele Fahrer hast Du?
Wieviele Standorte bzw. Zweigstellen hast Du?Ich würde mal eine Spielwoche abwarten, mal sehen was passiert.....ansonsten, wenn alles beim alten bleibt mal die Fahrer die nichts bringen in andere Standorte versetzen.
Neue Standorte in andere Länder aufmachen und nach da die Fahrer versetzen.

Bitte um Rückmeldung!
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Hannes78

unregistriert

3

Freitag, 11. Juli 2014, 13:14

Hi!

Ich hab ein Problem mit allen meinen angestellten Fahrern. Sie fahren seit Tagen nicht mehr! Kein Einkommen! Es steht zwar, dass sie auf Auftragsfahrt sind, aber das stimmt wohl nicht!

Ich benutze genau 0 mods und hatte auch noch nie welche! Woran kanns liegen?!?

Nimms mir nicht übel, danke für deine Antwort, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und ob ich 5, 15 oder 20 Fahrer/Aussenstellen habe ist wohl eher nebensächlich! Achja: In andere Standorte versetzen bringt nichts!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Ich habe einen alten Spielstand geladen. Jetzt fahren sie wieder. Nur Geld weg/2Fahrer weg/1 Garage weg ... wieder von vorne. zumindest aber nicht ganz von vorne!

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts und rot ist den Moderatoren vorbehalten. Forenregeln lesen! Und vielleicht solltest du deinen Ton etwas ändern wenn du willst das dir weiter geholfen wird.

SchorschiBW

unregistriert

4

Samstag, 12. Juli 2014, 09:26

kleine Frage interessehalber: Bist Du zwischenzeitlich mal im MP gefahren?

Dominik12

unregistriert

5

Samstag, 12. Juli 2014, 12:16

Ich denke nicht, er schreibt ja er nutzt keine Mods, also nur original spiel wobei es dann kaum sein kann das die fahrer nichts mehr tuhn. Wahrscheinlich doch irgendwelche mods drinn die aber nicht von hier sind deshalb muss man es so probieren und dann auch noch frech werden.

Und ohne log wie soll man da helfen?
Aber wer lesen kann ist ja klar im vorteil oder?!

Hannes78

unregistriert

6

Sonntag, 13. Juli 2014, 03:10

@ SchorschiBW: Ja, bin ich und das ist vermutlich aus das Problem gewesen!

@ Dominik12: Wenn ich keine Mods nutze, kann ich dann nicht Multiplayer zocken? Ich denke das dafür keine Mods nötig sind und ich weiß schließlich am besten das ich KEINE Mods nutze. Außer, du verstehst den Multiplayer als "Mod"? Ja, dann nutz ich EINEN Mod! Aber erst wieder wenn keine Bugs (Anhänger 10 Meter in der Luft oder ein anderer halb im Boden versunken), Fehler (angestellte Fahrer verdienen nichts mehr) oder sonst welche Probleme da drin auftauchen! - und übrigens: Frech geworden bist nur du! Ich zitiere mich mal wieder selbst (hoff das ist wieder kein Forenregelverstoß :pillepalle: ) - "Nimms mir nicht übel, danke für deine Antwort, ..."

@ Lisa90: Ich habe geschrieben "Nimms mir nicht übel, danke für deine Antwort, ..." -> Wenn das nach einem "anderen Ton" verlangt!? ... OMG! Wo ich wieder mal dort bin, was ich schonmal geschrieben habe "...Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" :D
... und rot ist den Moderatoren vorbehalten? Wo gibt's den sowas? ?( Ich hoff nur das das fett markieren nicht auch den Moderatoren vorbehalten ist!? Und Forenregeln überfliege ich meist nur, da steht eh immer dasselbe drin! Das mitn rot war mir aber neu! :D :dash:

Naja, schließlich hab ich das Problem ja alleine wieder hinbekommen, denn mit den bisher gegebenen Antworten hätt ich sowieso nichts anfangen können! :popcorn:

Dominik12

unregistriert

7

Sonntag, 13. Juli 2014, 16:10


@ Dominik12: Wenn ich keine Mods nutze, kann ich dann nicht Multiplayer zocken?

Naja, schließlich hab ich das Problem ja alleine wieder hinbekommen, denn mit den bisher gegebenen Antworten hätt ich sowieso nichts anfangen können! :popcorn:
1. Nein!
2. Mit einer nicht Korrekten aussage und ohne Log kann dir nun mal keiner eine Qualifizierte Antwort geben, Hellsehen kann keiner.
Und wer nicht Liest sollte nie zu jemanden sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" Schließlich hast du ja selber gerade zugegeben das Lesen nicht deine stärke ist.

Zitat

Frech geworden bist nur du! Ich zitiere mich mal wieder selbst (hoff das ist wieder kein Forenregelverstoß :pillepalle: )
So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Regelverstoß hast du wohl immer noch nicht verstanden?! Aber kannst ja nicht lesen....

Hannes78

unregistriert

8

Sonntag, 13. Juli 2014, 20:44

ad 1.) DOCH! Ich nutze keine Mods und zocke Multiplayer! Wer liest ist wiedermal klar im Vorteil! und das du keine qualifizierten Antworten geben kannst, merkt man ja!

ad Regelverstoß: Die sind mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt! Bis dann, Honk!

SchorschiBW

unregistriert

9

Montag, 14. Juli 2014, 13:10

Jungs, der Multiplayer (MP) als Solches ist KEIN Mod im klassischen Sinne. Ein Mod im klassischen Sinne ist eine Datei, die ich in den Mod-Ordner kopieren muss. Den Multiplayer muss ich, wie das Hauptspiel selber, installieren. Bei einem Mod greift das Hauptspiel auf die Mod-Datei zu, beim Multiplayer dagegen greift der Multiplayer auf das Hauptspiel zu. Das sollte man nicht verwechseln.

Und es ist wahrscheinlich so, wie ich es vermutet habe. Manchmal kann es im Multiplayer zu Problemen kommen, wenn man mit diesem Profil im Multiplayer gespielt hat.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 923 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 185 454 | Hits pro Tag: 46 850,07

Klicks heute: 114 478 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 860 451 | Klicks pro Tag: 155 374,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods