Sie sind nicht angemeldet.

Gibt es Flash Lights für ETS2

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (17. Juli 2014, 20:07) ist von Schlemil.

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:37

Gibt es Flash Lights für ETS2

Hallo...wie es in der Übeschrift schon steht...

suche ich für ETS2 Flashlights...habe da schon nach gesucht aber irgend wie nix gefunden...bin mir aber sicher, das ich die in irgend einem Tunigpack gesehn habe...

vielleicht weiß da ja jemand was grüber... :hmm:

grüße...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:47

Hallo Ingo !

Flashlights als solches gibt es nicht aber blinkende Led`s und wie Du es schon beschrieben hast , liegen diese in einem Accessory Mod .
Dieser Mod den ich selber nutze heisst: accessorie de Tuningu , es gibt aber auch andere wie Megamod
Du suchst bestimmt die Flarebezeichnung dafür ? Zmodbezeichnung: (LED Blitzer) Light_rl_0 [flare.vehicle.flash]
Ich gebe keine Garantie auf Funktionalität mit Version 1.10 währe aber ein Versuch.

Habe die Ehre
De Omi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (16. Juli 2014, 15:00)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter

leandro

King of the Road

  • »leandro« ist männlich
  • »leandro« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:51

Moin Ingo,

Fals das von Steinmetz Omi beschrieben nicht funktionieren sollte, kannst du es ja mal damit versuchen, indem du dir die Flares der Rundumbalken nimmst und auf eine andere Farbe mappst.
Das Problem bei der Sache ist halt nur, dass du die flasch lights nur über "o" also über die Rundumleuchten steuern kannst.


mfg leandro


"So Others May Life"

mfg leander

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:59

Ich denke, das Ingo welche meint, die nur "nach vorne" flashen. Die Rundumleuchten drehen sich ja, so gesehen, deswegen die Reflektion auf alle Seiten.
Nen Freund unc ich suchen solche Flares schon seit Ewigkeiten. Aber in dem von Steinmetz beschriebenen Pack sind ebenfalls keine enthalten.

Ich bin kurz davor, SCS anzuhauen, ob die nicht sowas einbauen können.

MfG KingScania :)


Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:36

In dem Pack ist eine Led enthalten , die mit über die Betätigung der normalen "rotierenden" Rundumleuchten anfangen zu blinken.
Einen synchronen Rhythmus gibt es nicht, mal blinken sie gleich mal unterschiedlich.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, Roadhunter

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:42

Wärest du so freundlich, den interessierten Personen einen Link per Pn zukommen zu lassen? Da ja Links zu fremden Foren verboten sind.^^

MfG KingScania :)


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Roadhunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juli 2014, 19:53

so habe da mal was rumprobiert...sind jetzt dauerblinker...habe da mal ein Video zu gemacht...aber irgend wie wird das nicht so angezeigt wie das soll...also nur ein link...

https://www.youtube.com/watch?v=FyhXjoOkKk0
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Roadhunter« (18. Juli 2014, 07:15)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schlemil

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juli 2014, 20:07

gelöscht.
....wollte denken,aber war quatsch was hier vorher stand. Geht so nicht wie ich dachte.

So ist das jetzt aber auch nicht schlecht,nur etwas sehr blitzig.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lucas95, Roadhunter

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 15 016 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 644 813 | Hits pro Tag: 46 821,97

Klicks heute: 19 393 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 893 891 | Klicks pro Tag: 155 455,93 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods