Sie sind nicht angemeldet.

Lenk- und Ruhezeiten

Antworten im Thema: 17 » Der letzte Beitrag (19. Juli 2014, 17:46) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Juli 2014, 21:52

Zitat"
(ein stark unterschätzer/unbekannter teil des lkw-fahrerberufes)
Zitat Ende

so sieht´s aus.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

EXTREME TRUCKER, roadrunner1954

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. Juli 2014, 22:52

viele leute meinen: ach die fahren doch nur den ganzen tach so rum... nee steh mal im stau und sehe die uhr gegen dich laufen oder plane deine tour unter x wie vielen punkten die alle erfüllt werden müssen aber teils widersrpüche sind und finde mal jederzeit und überall am ende der lenkzeit einen parkplatz und sei mal die ganze woche weg und schlafe im truck und komme mal mit den ganzen idioten auf der straße klar ohne zu "explodieren"... einfach mal viel spaß an diese menschen wenn die das machen müssten

ich galube ich werde gerade ein wenig off topic :whistling:
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954, V8 King

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

13

Samstag, 19. Juli 2014, 02:44

Ist vielleicht etwas OT - trifft den Kern aber sehr gut
Vor allem die Parkplatznot und der Zeitdruck macht den realen Truckern das Leben schwer -- Ich kann davon ein Lied singen -- hab das 27 Jahre im RL gehabt.

Man kann im Spiel versuchen halbwegs realistisch zu spielen -- an den Stress im realen Leben kommt ETS2 aber bei weitem nicht ran.
ETS2 fahren ist wie Urlaub vorm echten Fernfahrerleben.

Trotzdem finde ich es nicht schlecht das einige Hobbytrucker versuchen das reale Truckerleben nach zu spielen.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Theo2012, V8 King

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

14

Samstag, 19. Juli 2014, 13:26

Trotzdem finde ich es nicht schlecht das einige Hobbytrucker versuchen das reale Truckerleben nach zu spielen.


Sag das denen mal im MP!
Davon ist gar nix real, was ich sehr, sehr schade finde. So ein gelungenes Feature aber nur tran tüten dort das man das ganz schnell wieder sein lässt!
Ist ein Traum Job, doch was bringt mir ein Traum Job, wenn ich damit überhaupt nicht gut Leben kann ? Er ist weder ein Familienfreundlicher Job wegen den Arbeitszeiten, noch gut bezahlt.

Was die Lenkzeiten betrifft, macht es das viertelstündige Spulen evtl dann doch interresannt. Aber real abwarten bis die Zeit rum ist, ist ein No go für jemand der nicht viel spielen kann.
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

V8 King

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 302

Danksagungen: 1691

  • Nachricht senden

15

Samstag, 19. Juli 2014, 13:54

Auch ich fahre nach Lenk- und Ruhzeiten. Was mich aber extreme ärgert ist, dass man ununterbrochen 11 stunden durchballern kann. Es gibt in reallive eine ordnung die besagt, dass ich 4, 5h am stück fahren darf und eine pause von 45 Minuten machen muss, wobei es extra regelungen gibt z.b dass ich verkürze auf #0 min. und dann noch 15 min hinterher mache. Und ich darf max.10 Schichtzeit haben (IST KEINE LENKZEIT!!) . ich kenne mich da gut aus weil mein Vater BKF ist und ich immer mit ihm mit fahre. Scs sollte das auch mal so einrichten und das man auf den digitacho schauen wie viel lenkzeit man noch hat, wie viel man schon gefahren ist, wann man angefangen hat usw. Und wie schon gesagt wurde das man sich auch einen Ausdruck machen kann.

Mfg Steven 8)
Ich versuche immer zu helfen mfg: V8 King






Dominik12

unregistriert

16

Samstag, 19. Juli 2014, 17:17

ETS2 ist und bleibt aber ein Game, wenn man das so umsetzten würde, bleibt der spielspass aus... dann verkauft sich das game nicht mehr und das wäre das ende von ETS

Fireball81

Gliederzug-Fahrer

  • »Fireball81« ist männlich

Beiträge: 217

Wohnort: Erlangen

Danksagungen: 989

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. Juli 2014, 17:26

Wenn so etwas derart SCS machen sollte, ist das in den Optionen regelbar wie auch alles andere
DLC / TSM Map 5 / Jazzycat´s Packs
Oculus Rift DK2

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. Juli 2014, 17:46

Ist ein Traum Job, doch was bringt mir ein Traum Job, wenn ich damit überhaupt nicht gut Leben kann ? Er ist weder ein Familienfreundlicher Job wegen den Arbeitszeiten, noch gut bezahlt.


leider wird der überhaupt nicht gut bezahlt für die Belastung müsste das mehr geben, sonst würde ich auch bkf werden aber leider ist da das problem geld und davon leben
aber dafür hat man dann ja SCS ;)
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 59 581 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 689 378 | Hits pro Tag: 46 827

Klicks heute: 85 335 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 959 833 | Klicks pro Tag: 155 455,31 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods