Sie sind nicht angemeldet.

pmg datei verkleinern

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (24. Juli 2014, 05:53) ist von dexter35.

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2014, 19:06

pmg datei verkleinern

hallo ich arbeite gerade an einem Renault truck und hab schon die pmg von 60 mb auf 30 verkleinern können aber das ist noch nicht genug wie kann man in zmod 3 am schnellsten doppelte polypone löschen weil wenn ich jeden einzeln lösche dauert das ja ewig
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2014, 09:30

Moin.

Ne kleine Verständnisfrage:
Was hast du bitte gemacht, dass eine PMG 60mb groß ist? Das größte was ich in ETS2 bisher hatte waren 22 oder 25mb, und da war alles an den Truck gebaut, wirklich ohne etwas als Anbauteil zu machen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:06

Zu oft Kopiert, nur teile benutzt die Extreme Poly-Counts haben... Ich komm auch mal Locker auf 120MB, bei meinem New R Scania.. Kein problem.. sofern man zu große dínger nimmt^^

Pack ein paar dinger als anbauteil, dann müsste es gehen :thumbup:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

"Erwin"

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:14

Lass das Schattenmodell raus und schreibe deine mats,der sichtbaren Teile mit *** Beispiel: material : "eut2.dif.spec.shadow" { ****
Oft wird das Schattenmodell nur vom Originalen Modell kopiert und somit verdoppelt sich die Poly anzahl.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, Steinmetz Omi

dexter35

Gliederzug-Fahrer

  • »dexter35« ist männlich
  • »dexter35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juli 2014, 05:53

das schattenmodell habe ich schon entfernt und durch eins von scs ersetzt jetzt versuche ich so viele Polygons zu entfernen von teilen die auf beiden seiten Polygons haben
Erst wenn der letzte Auspuff kalt ist,der schönste Truck verboten,
die erfahrensten Trucker bestraft sind,dann werdet Ihr erstaunt merken,
daß Ihr Euren Mist nicht selber fahren könnt!!!!!!!!




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 344 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 614 | Hits pro Tag: 46 801,86

Klicks heute: 166 116 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 683 759 | Klicks pro Tag: 155 449,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods