Sie sind nicht angemeldet.

Mercedes ramt in denn Hänger

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (24. Juli 2014, 21:30) ist von °!DaF!°.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 16:00

Mercedes ramt in denn Hänger

Moin,

Mir ist heute aufgefallen als ich mal wieder mein Actros nach langer Zeit wieder gefahren bin das der wenn man mit Hänger in die Kurve geht der immer an denn Hänger kommt und es zum Zusammenstöße kommt und so der LKW und der Anhänger schaden nimmt.

Weiß jemand eine Lösung oder kennt einen Mod der das beheben kann?

Danke schon mal im vorraus ! :)

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2014, 16:19

is eines davon ein mod der LKw oder Trailer?
oder sogar beides
denn ein davon hat entweder eine zuweit nach vorn verschobene collision oder der hook (Ankopplungspunkt) zuweit vorn gesetzt

beides lässt sich nur mit Zmod oder Blender beheben



Update: 06.01.2016

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2014, 16:25

Nur der Anhänger ist ein Mod, aber das Problem ist nur beim Mercedes bei keinem anderen LKW sonst ?

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2014, 16:25

ja das is möglich den die punkte sind bei jedem lkw anders



Update: 06.01.2016

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

5

Montag, 21. Juli 2014, 16:41

OK danke für deine Hilfe!

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

6

Montag, 21. Juli 2014, 19:01

Das Problem kenne ich. Ich fahr auch einen Actros, aber nur mit den Trailern von SCS. Dort knallt mir die Kabine auch immer an die Planen-/Koffersattelauflieger ran. Aber nur wenn ich gerade Beschleunige und sich der Zug wieder gerade zieht. Ist aber erst seit einem der letzten Patches so, wo etwas an der Fahrphysik gemacht wurde.

Daher könnte es auch sein, dass die Kabine durch die geänderten Physics beim Beschleunigen zu weit nach hinten kippt. Und wenn du dann noch um die Ecke fährst und sich der Zug knickt, streift eben die Kabine den Auflieger.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Juli 2014, 19:11

Also bei mir ist das schon länger ich habe denn Actros jetzt auf 6x2 gemacht da funktioniert alles super sieht halt nur bissen doof aus aber vll kommt ja nochmal ne Änderung oder sowas :)

MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • »MBA 1860 V8« ist männlich

Beiträge: 320

Wohnort: Grabenstetten

OS: Windows 10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.30.2.9s

Danksagungen: 2057

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. Juli 2014, 20:51

Also ich hab mir damit geholfen, indem ich mir einen kleinen No-Damage-Mod gemacht habe. Der LKW bleibt zwar immernoch manchmal am Auflieger hängen, es entsteht aber kein Schaden mehr am LKW und am Auflieger. Auch nicht bei Unfällen. So konnte ich dann auch mein 4x2-Fahrgestell behalten.
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

°!DaF!°

Gliederzug-Fahrer

  • »°!DaF!°« ist männlich
  • »°!DaF!°« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Danksagungen: 2976

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. Juli 2014, 22:00

ok danke für denn Tipp werde ich auch mal ausprobieren! :)

marcel84

Gliederzug-Fahrer

  • »marcel84« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 705

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juli 2014, 06:52

Das Problem habe ich auch wenn ich den Scania Mod habe. (ETS2 Scania_2009_and_streamline_fire+Tuning by ZilpZalp skin_sky76) Da bleibe ich oft hängen. Aber der - No-Damage-Mod - das wäre eine Option. Danke. 8)
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also
maulen Sie nicht rum!
Ich
fahre hier auch für Ihren ars . . ! :headbang:


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 13 541 | Hits gestern: 33 551 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 417 564 | Hits pro Tag: 46 862,57

Klicks heute: 41 936 | Klicks gestern: 93 823 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 294 225 | Klicks pro Tag: 155 345,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods