Sie sind nicht angemeldet.

Fehlermeldung bei Lights

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (22. Juli 2014, 11:15) ist von Micha-BF3.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Juli 2014, 18:37

Fehlermeldung bei Lights

Hallo liebe Fangemeinde,

habe wieder einmal ein Problem, ich versuche seit mehreren Tagen dies zu lösen ....
leider erfolglos :dash:

kann jemand mit den folgenden Fehlermeldungen etwas anfangen .....

hier mal die Fehler aus der log ....

00:00:18.788 : <ERROR> [unit] File '/unit/hookup/vehicle_led_green.sii', line 3:
00:00:18.788 : <ERROR> [unit] The unit name 'flare.vehicle.green' is already taken by an existing unit (of type 'flare_vehicle').
00:00:18.788 : <ERROR> [unit] File '/unit/hookup/vehicle_led_red.sii', line 3:
00:00:18.788 : <ERROR> [unit] The unit name 'flare.vehicle.red' is already taken by an existing unit (of type 'flare_vehicle').
00:00:18.789 : <ERROR> [unit] File '/unit/hookup/vehicle_led_white.sii', line 3:
00:00:18.789 : <ERROR> [unit] The unit name 'flare.vehicle.white' is already taken by an existing unit (of type 'flare_vehicle').

Danke im Voraus :hail: :hail: :hail:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





2

Montag, 21. Juli 2014, 19:44

In mind. 2 verschiedenen Mods werden die selben Namen für die Flares verwendet.

Schau mal deine aktivierten Mods nach dem Ordner '/unit/hookup/' und darin nach den Dateinamen
'vehicle_led_green.sii', vehicle_led_red.sii' und vehicle_led_white.sii' durch.
Wenn diese doppelt vorhanden sind, versuche mal bei einem Mod diese Dateien zu löschen -vorher Backup machen; dann müssten
die Fehlermeldungen weg sein.

Solche Meldungen kommen immer wenn gleiche 'Teile' (units) in verschiedenen Mods (z.B. Trailermods)
doppelt definiert werden.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :S

Viele Grüsse

Joe

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2014, 20:38

In mind. 2 verschiedenen Mods werden die selben Namen für die Flares verwendet.

Schau mal deine aktivierten Mods nach dem Ordner '/unit/hookup/' und darin nach den Dateinamen
'vehicle_led_green.sii', vehicle_led_red.sii' und vehicle_led_white.sii' durch.
Wenn diese doppelt vorhanden sind, versuche mal bei einem Mod diese Dateien zu löschen -vorher Backup machen; dann müssten
die Fehlermeldungen weg sein.

Solche Meldungen kommen immer wenn gleiche 'Teile' (units) in verschiedenen Mods (z.B. Trailermods)
doppelt definiert werden.

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. :S

Viele Grüsse

Joe


okay, danke erstmal werde auf jeden Fall mal alles durch schauen, den TIP hatte mir Roadhunter auch schon gegeben, leider habe ich bisher noch nichts gefunden was die gleiche Bezeichnung betrifft ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Juli 2014, 21:03

Hallo Micha !

Du kannst doch die sii bezeichnen wie du möchtest , versuch doch mal die zuändern , die Du selber wenn überhaupt erstellt hast , ich denke mal das es um einen Trailer geht. Aus red kann man rot machen oder eine feste Zahl dahinter schreiben. Ich finde sowie eigene Einträge besser als immer dieser Mist mit dem ersetzen von bestehendem. Ist mit den Flaremodellen und Texturen sehr ähnlich.

Habe die Ehre
De Omi

5

Montag, 21. Juli 2014, 21:54

ETS2 meckert nicht den Dateinamen vehicle_led_white.sii an,
der ist ziemlich egal, sondern den Namen der unit flare_vehicle in der Datei (grün markiert):

SiiNunit
{
flare_vehicle: flare.vehicle.white
{
.

Dieser Name wird in einem später geladenen Mod zum zweiten mal benutzt und deswegen die
error-Meldung (übersetzt):
Der unit Name 'flare.vehicle.white' wird schon von einer bestehenden (schon geladenen) unit benutzt

Grüsse und noch 'nen schönen Abend
Joe

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2014, 11:15

ETS2 meckert nicht den Dateinamen vehicle_led_white.sii an,
der ist ziemlich egal, sondern den Namen der unit flare_vehicle in der Datei (grün markiert):

SiiNunit
{
flare_vehicle: flare.vehicle.white
{
.

Dieser Name wird in einem später geladenen Mod zum zweiten mal benutzt und deswegen die
error-Meldung (übersetzt):
Der unit Name 'flare.vehicle.white' wird schon von einer bestehenden (schon geladenen) unit benutzt

Grüsse und noch 'nen schönen Abend
Joe


Danke Joe, habe das Problem gelöst, habe alle Flares aus Trailern und Trucks aus den scs entfernt, und mir 2 Flarepacks für Trailer und Trucks erstellt ...
jetzt ist das ganze fehlerfrei ....
:hail: :hail: :hail:

ich schließe den Thread, da das Problem gelöst ist ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 87 935 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 466 205 | Hits pro Tag: 46 798,12

Klicks heute: 130 430 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 648 073 | Klicks pro Tag: 155 450,12 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods