Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck 2 probleme mit mods im spiel

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (24. Juli 2014, 11:34) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

marci4711

unregistriert

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:43

Euro Truck 2 probleme mit mods im spiel

Hey wen ich meine mods ins Spiel mache und die aktiviert
habe und dann

spielen möchte wird angezeigt das ein Feller aufgetreten ist ich weiß

nicht was ich noch machen soll ich habe schon so fiele Videos geschaut

ich hoffe man kann mir ihr helfen wäre echt nett bitte um Schnelle Hilfe danke


edit by boxcar: Hab das Ganze mal in den richtigen Bereich verschoben. Und bevor du weitere Themen erstellst lese und verstehe die Forenregeln insbesondere Punkt 3.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marci4711« (22. Juli 2014, 16:19)


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:55

Punkt 1: - Mal ein richtiges und fehlerfreies Deutsch schreiben, damit man überhaupt versteht, was du meinst -
Punkt 2: - Dort nachfragen, wo du dir die Mods runtergeladen hast
Punkt 3: - Die Log mit posten

Wir sind alle keine Hellseher - auch wenn das so mancher meint!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

marci4711

unregistriert

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:30

Hey sorry dass ich mich verschreiben habe


1.ich lade mir die mods hier herunter für ets2


2. wen ich die mods entpachken werden die zur Editor Datei


3. Wen ich die mods dann in den mods Ortner rein kopier und
dann sie aktiviere im



Spiel sobald ich auf spielen gehe geht ein Fenster
auf da steht es ist ein Feller
aufgetreten

EXTREME TRUCKER

Gliederzug-Fahrer

  • »EXTREME TRUCKER« ist männlich

Beiträge: 192

Wohnort: Kappeln (zwischen Flensburg und Kiel)

OS: Win7 x64 HP

Game: ATS

GV: 1.1.1.3s

Danksagungen: 301

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 19:19

Hey sorry dass ich mich verschreiben habe
:dash: kleiner scherz...

wie die werden zur editor datei?! die müssen aus einem (meistens winrar) archiv stammen und mit .scs (das sind die spieldateien) enden wenn du mit editor dateien dem spiel kommst hat es keine ahnung was es mit dem mod machen soll und schmiert ab so wie wenn du getriebeöl statt 10w-40 innen motor reinkippst...

also erstmal die frage wie entpackts du denn deine mods ?
It's not driving, it's trucking

Mein WoT Profil

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:03

Im Mod-ordner werden nur scs und zip Dateien gelesen. (scs Dateien sind zip Dateien auf der Kompressionsstufe "Speichern". Zum DL gibt man eigentlich immer scs Dateien, damit keine Verwechselung stattfindet. Aber ETS2 akzeptiert auch zip). Den Rest ignoriert ETS2.

Hey sorry dass ich mich verschreiben habe
Auf eine Entschuldigung sollte meistens auch Besserung folgen, sonst bringt das ganze nicht viel....So wie du auf sämtliche Satzbau/Grammatik/Rechtschreibregeln pfeifst, ist nicht mehr feierlich....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joberam

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:19

Im Mod-ordner werden nur scs und zip Dateien gelesen. (scs Dateien sind zip Dateien auf der Kompressionsstufe "Speichern". Zum DL gibt man eigentlich immer scs Dateien, damit keine Verwechselung stattfindet. Aber ETS2 akzeptiert auch zip). Den Rest ignoriert ETS2.

Hey sorry dass ich mich verschreiben habe
Auf eine Entschuldigung sollte meistens auch Besserung folgen, sonst bringt das ganze nicht viel....So wie du auf sämtliche Satzbau/Grammatik/Rechtschreibregeln pfeifst, ist nicht mehr feierlich.... :dash:
Da in ich ganz Deiner Meinung. Es stört mich auch gewaltig, was manche hier für ein deutsch abliefern. :thumbdown: Da fragt man sich doch, ob die jemals eine Schule besucht haben. :fie: Ein bißchen Bildung sollte man schon voraussetzen. ;(

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:49

Jetzt aber mal auf dem Teppich bleiben -- mir gefällt auch nicht immer was und wie manche User schreiben -- aber es gibt sehr viele ( und zwar wesentlich mehr als man sich vorstellen kann ) Menschen ( auch in Deutschland ) die eine Lese und Rechtschreibschwäche ( LRS oder Legasthenie genannt ) haben , --- sich aber nicht jeder öffentlich dazu bekennt.

Legasthenie – Wikipedia

Also -- nicht jeder kann etwas dafür -- seid also froh wenn ihr dieses Problem nicht habt.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tatti14

Dominik12

unregistriert

8

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:59

seh ich auch so, wenn man eure beiträge so liest könnte man meinen ihr wollt hier keine user haben die ne Leserechtschreib schwäche oder ähnliches haben. Das hier ist doch keine Börse oder ein Forum in dem es um Grammatik geht.
Und dann kommt sowas noch aus dem Team, selbst vor beleidigungen schreckt das Team ja nicht zurück. Nur weil man Fehler macht wird man gleich aufs Übelste beleidigt und das von einem Team mitglied, find ich echt scheiße das sowas hier im Team geduldet vieleicht sogar gewünscht wird. Wenn sich bei euch einer versehentlich an der kasse vordrängelt beleidigt ihr den dann auch gleich? Glaube nicht, nur weil es virtuel ist heist es nicht das man leute beleidigen kann wie man möchte.

sorry für offtopic aber das musste mal gesagt werden. ich hoffe das dies in zukunft anders vom Team gehandhabt wird

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954, Rol66

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:04

Wieder dieses leidige Thema......

wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, gäbe es ja die Möglichkeit, dass Dieser seine Texte über die Rechtschreibkorrektur von Word oder Openoffice laufen lässt, um die Rechtschreibfehler zu beseitigen. Denn Faulheit ist für mich absolut kein Argument.

@Dominik: Mich würde mal interessieren, wo ich denn "auf's übelste beleidigend " war......
Ich bin jetzt leider nur mit'm handy on und kann dir da leider nicht so schön mit zitaten antworten...natürlich ist das hier kein grammatikforum, aber ein bisschen Rechtschreibung hat noch nie geschadet. Deswegen hat man sie ja " erfunden", um eine einfache Kommunikation zu ermöglichen.
Desweiteren ist mir noch keiner aufgefallen, der "aus Versehen" an der Kasse das Ende der Schlange übersieht und sich dann plötzlich am Anfang der Kasse wieder findet....solche Leute sind meist bei sehr gutem Bewusstsein. und dem sag ich dann auch meine Meinung.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joberam

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Juli 2014, 23:23

Klasse editiert , das ja keiner mehr auf die zuvor erstellten Sätze und Aussagen zugreifen bzw. lesen kann. :thumbup:

Habe die Ehre
De Omi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

roadrunner1954

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 17 655 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 647 452 | Hits pro Tag: 46 822,45

Klicks heute: 22 418 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 896 916 | Klicks pro Tag: 155 456,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods