Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck 2 probleme mit mods im spiel

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (24. Juli 2014, 11:34) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Juli 2014, 07:45

Sry, hab übersehen, das ihr im anderen thread weiter geredet gabt.....T'schuldigung :(


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:08

Wieso sorry ?
Sie haben Ihre Frage doch richtig gestellt. Ich beziehe mich aus dem letzten Post von gestern Abend den Sie erstellt haben.
Ich würde mich hüten einen Moderator seine Arbeit in Frage zustellen.
In diesem Fall aber , wurde der ganze Text geändert der eigentliche Beitrag verlor somit den Sinn und lässt jetzt den Beitrag in einem ganz anderen Licht da stehen.
In der Ausführung einer Moderatoren Tätigkeit erwarte ich, das dieser sich auch mit Nachschrift und Nachsatz vertraut gemacht hat.
Dieses hätte in Ihrem Falle zur Anwendung kommen sollen.

Nun aber zur Lösung des Problemes, es besteht ein Verknüpfungsfehler zwischen den SCS Datein , die eigentlich mit Winrar verknüpft sein sollten, dies wird aber von einem Editor übernommen welchen auch immer. (Texteditor wäre denkbar) Die damit geänderten Dateiendungen finden dann im Spiel keine Anwendung und man bekommt eine Fehlermeldung.

Habe die Ehre
De Omi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinmetz Omi« (24. Juli 2014, 08:24)


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:56

Mir ist im nachhinein ( gestern abend) aufgefallen, dass ich zu krass war ( s. Ärgerlich / traurig thread) und habe das geändert, weil noch keiner nach mir gepostet hat. Das ich parallel zitiert wurde, habe ich aber erst heut früh bemerkt.

Wenn ihr wieder den Original zustand ( das zitat besteht ja noch) haben wollt, muss das aber ein anderer mod machen, ich bin die nächste Zeit nur übers handy on, da geht das schlecht. Es wäre aber sinnvoll, dann diese letzten Beiträge wieder zu entfernen / editieren, da sonst keiner mehr durchblickt ;)

Zum Ursprungsproblem: seid wann werden dateiendungen ohne mein zutun umbenannt? Ist mir noch nie vorgekommen. Oder versteh ich des jetzt falscg?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:09

1. Punkt
In allererster Linie möchte ich mich bei Dir bedanken, dafür das Du (auf Deutsch) den Ars.. in der Hose hast und deinen Fehler klar bekennst, das hätte ich nicht erwartet.

Dankeschön

2. Punkt
Natürlich geht sowas von alleine , wenn ich beim Bäcker eine Bananenschnitte bestelle ist diese doch auch schon geschält und geschnitten. :rofl:
Na klar liegt der Fehler beim Benutzer, der Computer ist nur so schlau, wie sein Bediener. Folglich sollte der Bediener diesen Verknüpfungfehler richten.
Richtbänke gibt es beim ördentlichen Karosseriebauer. :rofl:

Habe die Ehre
De Omi

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Juli 2014, 11:34

? Du meinst das thema " öffnen mit.... (als Standard)". Wenn ich da jetzt ne word datei mit paint öffne, wird die doch nicht in ne .jpg datei umbenannt? Irgendwie steh ich jetzt auf'm Schlauch ;)
Ich denke eher, hier liegt ein anderer Fehler vor. Denn, wie gesagt, ETS2 ignoriert ( jedenfalls bei mir) alle dateien, die nicht auf .scs oder .zip enden.
Ich denke, wir müssen erstmal warten, bis wir Einblick in das logfile haben.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 886 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 662 683 | Hits pro Tag: 46 824,57

Klicks heute: 42 522 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 917 020 | Klicks pro Tag: 155 456,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods