Sie sind nicht angemeldet.

Auflieger verschwinden

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (23. Juli 2014, 21:06) ist von Schlemil.

Charles

unregistriert

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:24

Auflieger verschwinden

Hallo und guten Abend,

seit heute spätem Nachmittag befremdet mich ein sich ständig wiederholender
Vorgang :
- ich übernehme einen Fahr - und Transportauftrag,-
- der Auflieger wird an meine Zugmaschine angekoppelt ( aufgesattelt ),-
- ich fahre los und spätestens etwa einen Kilometer ausserhalb des
Ausgangsortes ist alles aus :
- der Auflieger verschwindet spurlos,-
- der Fahrstreckenanzeiger hat keine rote Markierung mehr,
- d.h. der Auftrag ist ( von wem und wie auch immer ) gecancelt.
Es ist auch nicht eruierbar wohin Aufleger und Auftrag entschwunden sind.
Ich kann danach problemlos einen neuen Auftrag und Auflieger übernehmen und
dann passiert das selbe wieder...

Ist das was mir hier passiert ein Einzelfall oder kommt das auch anderswo vor ?
Ich spiele seit einiger Zeit ETS 2 Gold Edition.
Dies, weil die normale Version bei einem ( in etwa ) Spielstand
- Level 145
- angesparte Einnahmensumme von € 550.000.000,- ,-
- eine ziemlich hohe Anzahl eigener Zugmaschinen, Garagen und Fahrer

zweimal hintereinander gewissermassen urplötzlich ( von Haus aus so einprogrammiert ?!)
den Geist aufgab....
Ich dachte, na versuch's mal mit der Gold Edition, aber da fängt das Theater
jetzt schon an.
Schöne Fahrzeuge und interessante Landschaften allein aber bringens nun auch nicht.
Langsam beginnt dieses Spiel für mich uninteressant zu werden, sollte da nicht einiges
in der Zukunft verbessert werden.

?( X( :thumbdown:
Mit besten Grüssen,

Charles

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 23:11

Du hast es zwar klasse beschrieben -- aaaber -- am besten ist immer noch die game.log im Spoiler. Wie das geht steht in meiner Signatur.
Nach 20 Beiträgen solltest du das doch wissen.
Gruß Hermann




Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:10

Dies, weil die normale Version bei einem ( in etwa ) Spielstand
- Level 145
- angesparte Einnahmensumme von € 550.000.000,- ,-
- eine ziemlich hohe Anzahl eigener Zugmaschinen, Garagen und Fahrer

zweimal hintereinander gewissermassen urplötzlich ( von Haus aus so einprogrammiert ?!)
den Geist aufgab....
Ich dachte, na versuch's mal mit der Gold Edition, aber da fängt das Theater
jetzt schon an.

Nunja, dass du dir deswegen ne andere Version kaufst, und nicht anderweitig Hilfe suchst.....da können wir dir jetzt auch nicht helfen :D Nichtsdestotrotz - weshalb sollte das einprogrammiert sein? Welchen Sinn gäb es da für SCS? ETS 1 ist immer abgestürzt, wenn man sich eine Milliarde gecheatet hat - das war zu viel für die Anzeige :P Aber ich bezweifle, dass das was mit deinem Problem zu tun hat.

Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass du ohne Mods fährst?

Aber von diesem Problem hab ich wirklich noch nie gehört. Is mir auch noch nie passiert. Ist wirklich das beste, wenn du mal die log postest.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:37

Wenn ich mir die Zahlen so angucke,denke ich das alles gacheatet ist -- Solche Werte habe ich bisher noch nicht erreicht.

Die hohe Zahl an Trucks,Fahrern und Garagen ist nicht genau definiert -- es sind original nicht mehr als 154 möglich.
Ich habe vor einiger Zeit mal nen Mod gesehen der die Zahl der Fahrer erhöhen soll -- Hast du diesen Mod auch drin ???

Also ohne eine game.log kann man da wirklich nichts sagen.
Gruß Hermann




Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Juli 2014, 16:16

Wenn ich mir die Zahlen so angucke,denke ich das alles gacheatet ist -- Solche Werte habe ich bisher noch nicht erreicht.

Die hohe Zahl an Trucks,Fahrern und Garagen ist nicht genau definiert -- es sind original nicht mehr als 154 möglich.
Ich habe vor einiger Zeit mal nen Mod gesehen der die Zahl der Fahrer erhöhen soll -- Hast du diesen Mod auch drin ???

Also ohne eine game.log kann man da wirklich nichts sagen.


Also das würde ich nicht unbedingt sagen, ich bin Level 75 und habe 191.000.000, das ist alles ohne Cheat erfahren. bei dieser Summe bin ich schon seit längerer Zeit, da ich dann mal wieder alle LKW verkaufe, kurze Zeit Später neue kaufe usw. Wenn man also ordentlich fährt und genügend Fahrer hat, (maximal hatte ich 40) kommt man ganz schnell auf solche Summen.

Inzwischen fahre ich sowieso nicht mehr des Geldes wegen sondern aus Spaß an der Freude, auch wenn ich nun etwas realistischere Frachtpreise habe (1-2 Euro pro Km)

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:06

früher war es so,dass die Trailer verschwanden,wenn man alte Savegames auf neuer Installation oder neuem Profil genutzt hat oder falsch patchte.
Das mit dem verschwinden der Trailer hatte ich einmal,da habe ich bei der Menge an patches nen falschen benutzt. Das war iwie zur Version 1.2

Aber wie es halt so ist,wird hier von der log wiedermal ein riesen Geheimniss gemacht,was mir (eventuell fälschlicherweise) nur eine Vermutung zulässt.....und das Problem dann auch verständlich wäre.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 547 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 446 817 | Hits pro Tag: 46 795,3

Klicks heute: 106 752 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 395 | Klicks pro Tag: 155 449,34 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods