Sie sind nicht angemeldet.

Wie Seitenlicher an den Scania Anbrinngen

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (25. Juli 2014, 20:35) ist von Black13Gangs.

Black13Gangs

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2014, 00:38

Wie Seitenlicher an den Scania Anbrinngen

Hallo, ich wollte für mein Scania Seitenlichter haben nur ich weiß einfach nicht wie es geht hab schon rumgekukt und hab niks richtiges gefunden wie man es Anbauen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Black13Gangs

DrMirco

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 110

Danksagungen: 3047

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 11:13

1. Hä?
2. Was für Seitenlichter meinst du genau?
3. Nutz bitte mal etwas Interpunktion, macht das Lesen des Beitrages erheblich einfacher. Hilfreiche Informationen fehlen trotzdem noch.

Black13Gangs

unregistriert

3

Freitag, 25. Juli 2014, 14:48

tschuldigung dafür das ich es nicht richtig erklärt hab/konnte aber ich meine sowas Bild: http://www.directupload.net/file/d/3694/8hvxel27_jpg.htm

Ich wollte es nur manuel mit den Zmodeler machen aber weiß nicht wo ich die Led Lichter bekomme oder wie ich die ran Bauuen kann

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 15:59

Dazu brauchst du die Lichter als z3d.
Wenns die nicht einzeln zum Dl gibt,kann man sich die aus nem Anbauteile-modpack ziehen. Wie es fast jeder mit iwelchen Dingen macht.
Ich würde aber vorher den modder des Paketes fragen,ob er was dagegen hat,dass du sein Pack auseinander reisst. Is ne reine Respektsache vor anderer Arbeit.
Dann kannst dir solche Lichter (wenn als z3d ) vorliegt mit dem Zmod anbauen.

Oder du beschäftigst dich etwas mehr mit dem Zmod3,liest und schaust dir Tutorials an,was das erstellen von Polygonen betrifft und baust dir Dinger die selbst im Zmod.
Ich schiebe dazu noch ein: die Freude,nach dem selber erstellen und bauen,anbauen und im Game das Ergebniss betrachten ist riesig.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Black13Gangs

unregistriert

5

Freitag, 25. Juli 2014, 20:35

Danke für die Antwort nur muss mic hwirklich mit den Zmodeler noch rumprobieren ^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 186 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 749 494 | Hits pro Tag: 46 834,63

Klicks heute: 12 883 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 055 789 | Klicks pro Tag: 155 458,75 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods