Sie sind nicht angemeldet.

Route Advisor zu laut

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (27. Juli 2014, 19:55) ist von Bluetruck.

Amunrah

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2014, 10:42

Route Advisor zu laut

Hallo Zusammen

Ich fahre seit kurzem mit ETS2 auch virtuel mit dem Brumi. Meine Frau schüttelt zwar nur noch den Kopf, da ich ja den lieben ganzen Tag schon nichts anderes mache als LKW zu fahren. Sie fährt aber selber auch mit ETS2 :D Verzeiht mir bitte daher die Frage wenn sie schon mal beantwortet wurde, aber ich habe niergend wo etwas dazu gefunden.:thinking:

Im Route Advisor kommt doch immer bei einer Meldung dieser nervige Ping Ton. Hat vielleicht jemand einen Mod entdeckt um diesen Ton leiser zu machen? Er muss nicht ganz weg, nur leiser werden. Es muss ja nicht immer das ganze Haus wissen wenn ich an der Tanke oder auf dem Parkplatz stehe.

Ich habe es schon versucht, aber ich bekomme die base.scs nicht auf. 7zip meldet immer nur, Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden. Mods kann ich ohne Probleme mit 7zip öffnen.

Gruss Michael

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 11:09

Heyho und willkommen hier :)
Du musst die Base mit dem SCS Extractor entpacken, findest du hiier im ZModeler Downloadbereich ;)
Wo genau dieser Sound sitzt, weiß ich allerdings nicht. Ich glaube aber, das man das in den Einstellungen leiser drehen kann^^

MfG KingScania :)


Amunrah

unregistriert

3

Freitag, 25. Juli 2014, 16:03

Hallo und danke für die Antwort.

Das mit der base.scs habe ich kurze Zeit später auch entdeckt. War mal wieder etwas zu voreilig und zuwenig gesucht.

Ich vermute auch das man dies irgend wo mit einem volume: Eintrag regulieren kann. Werde mich Heute Abend mal auf die Suche begeben.

Gruss Michael

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 16:10

Nur noch mal was am Rande, aber bitte postet die Fragen in den richtigen Bereichen ;)


Das hier ist ETS 1, bitte in Zukunft darauf achten.


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

vanDongen

unregistriert

5

Sonntag, 27. Juli 2014, 18:01

Wie Chloro schon schrieb, bitte darauf achten, wo gepostet wird.

Hab's mal nach ETS2 verschoben!

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:55

Ob in einer def ein entsprechender eintrag zur Lautstärke da ist, bezweifle ich. Aber wenn du das entsprechende soundfile gefundwn hast, kannst du dieses ja an sich leiser machen ( zB mit audacity)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 865 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 135 | Hits pro Tag: 46 800,47

Klicks heute: 155 070 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 672 713 | Klicks pro Tag: 155 449,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods