Sie sind nicht angemeldet.

DRINGEND!!! Standalone Trailer

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (25. Juli 2014, 16:25) ist von Bruell_Muecke.

Bruell_Muecke

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2014, 14:51

DRINGEND!!! Standalone Trailer

Hallo liebe Trucker Gemainschaft,

ich habe mir einen Trailer geskinned der auch super funktioniert allerdings hat er viel zu wenig Frachten.
Ich kenne mich zwar im Bereich skinnen aus aber was das umschreiben von .MAT Datein usw angeht, bin ich ein blutiger Anfänger.
Da das ganze sehr dringend ist und teil einer Spenden Aktion ist, bitte ich euch um Hilfe. Kann mir jemand, mittels meiner .dds Datei, ein Standalone Trailer mit mehr Frachten erstellen??

MfG
Bruell_Muecke

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 15:41

Eines gleich vorab für Fremdtrailer werden keine Hilfestellungen gegeben.
Ob und in wie fern Dir einer das macht, kann ich nicht sagen.
Dazu müsste man auch mehr Informationen über diesen Trailer haben.
Was für einen Du suchst oder haben möchtest.

Habe die Ehre
De Omi

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 15:49

Was haben skinnen und mat dateien mit den Frachten zu tun.
Iwie verstehe ich die Problematik gerade nicht. Kommt der zu wenig im Game oder wie ??
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bruell_Muecke

unregistriert

4

Freitag, 25. Juli 2014, 16:01