Sie sind nicht angemeldet.

DRINGEND!!! Standalone Trailer

Antworten im Thema: 9 » Der letzte Beitrag (25. Juli 2014, 16:25) ist von Bruell_Muecke.

Bruell_Muecke

unregistriert

1

Freitag, 25. Juli 2014, 14:51

DRINGEND!!! Standalone Trailer

Hallo liebe Trucker Gemainschaft,

ich habe mir einen Trailer geskinned der auch super funktioniert allerdings hat er viel zu wenig Frachten.
Ich kenne mich zwar im Bereich skinnen aus aber was das umschreiben von .MAT Datein usw angeht, bin ich ein blutiger Anfänger.
Da das ganze sehr dringend ist und teil einer Spenden Aktion ist, bitte ich euch um Hilfe. Kann mir jemand, mittels meiner .dds Datei, ein Standalone Trailer mit mehr Frachten erstellen??

MfG
Bruell_Muecke

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 15:41

Eines gleich vorab für Fremdtrailer werden keine Hilfestellungen gegeben.
Ob und in wie fern Dir einer das macht, kann ich nicht sagen.
Dazu müsste man auch mehr Informationen über diesen Trailer haben.
Was für einen Du suchst oder haben möchtest.

Habe die Ehre
De Omi

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 15:49

Was haben skinnen und mat dateien mit den Frachten zu tun.
Iwie verstehe ich die Problematik gerade nicht. Kommt der zu wenig im Game oder wie ??
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bruell_Muecke

unregistriert

4

Freitag, 25. Juli 2014, 16:01

Also, ich habe den Trameri Longliner Trailer umgeskinned, zwar werden die "Tank" Trailer auch so angezeigt aber das macht zur zeit nichts. Wie ich oben schon gesagt habe, sind da halt zu wenig Frachten mit diesem Trailer, sprich er kommt zu selten vor.

als trailer hätte ich gerne einen longliner.

ich stehe deswegen im moment ziemlich unter stress, entschuldigt bitte wenn ich nicht direkt alle infos liefern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruell_Muecke« (25. Juli 2014, 16:26)


Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juli 2014, 16:06

Also nen Trameri longliner kenne ich nicht. ( Nicht bei ETS2)

Krone-
Profiliner
coolliner

Schmitz -
universal
s_ki_solid

und reefer
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bruell_Muecke

unregistriert

6

Freitag, 25. Juli 2014, 16:09

Profiliner oder coolliner...hab ich doch gesagt oder nicht? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruell_Muecke« (25. Juli 2014, 16:25)


Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juli 2014, 16:11

Hallo liebe Trucker Gemainschaft,

ich habe mir einen Trailer geskinned der auch super funktioniert allerdings hat er viel zu wenig Frachten.
Ich kenne mich zwar im Bereich skinnen aus aber was das umschreiben von .MAT Datein usw angeht, bin ich ein blutiger Anfänger.
Da das ganze sehr dringend ist und teil einer Spenden Aktion ist, bitte ich euch um Hilfe. Kann mir jemand, mittels meiner .dds Datei, ein Standalone Trailer mit mehr Frachten erstellen??

MfG
Bruell_Muecke


es ist schon wieder mal schön, das man hier gerade mal 4 Beiträge geschrieben hat ....
eine Überchrift mit " Dringend " wählt und obendrein noch einen Trailer aus einem anderen Forum geändert haben will ...
da fehlen mir einfach mal die Worte ....
vor allem wenn man hier im Thread gefragt wird, und gebeten wird nähere Infos abzugeben .... und dann die folgende Antwort kommt ....
ich zitiere ....

" ich stehe deswegen im moment ziemlich unter stress, entschuldigt bitte wenn ich nicht direkt alle infos liefern kann. "

dann wird Dir hier garantiert keiner helfen ......, ich zumindest nicht :!:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juli 2014, 16:12

Ich will nicht motzen, aber "fett" oder näheres kann auch sonstewo geklärt werden, ich hier nicht so gern gesehen.


Entweder wendest du dich an die User hier oder nicht ;)


Zumal es auch eine Suchfunktion gibt, das wurde mit Sicherheit schon mal geklärt ;)


mfg chloro


Upps Micha war schneller :D
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

9

Freitag, 25. Juli 2014, 16:18

Also lesen kann ich noch...
und da steht was von Trameri longliner in deinem Post #4

also ich bin hier raus.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Bruell_Muecke

unregistriert

10

Freitag, 25. Juli 2014, 16:25

@Micha-BF3
1. sollte es eigentlich egal sein, wieviel beträge man bereits verfasst hat.
2. ist dies kein Trailer aus einem anderen Forum, sondern ein Trailer, den es ohne Mods oder anderem, Ingame gibt.
3. sind, denke ich, bereits alle Infos gegeben, schon bevor du geantwortet hast. Falls nicht, kann man immer noch mal nachfragen.

@ chloro

ok, mache es raus

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 262 | Hits gestern: 71 233 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 858 914 | Hits pro Tag: 46 887,46

Klicks heute: 59 284 | Klicks gestern: 155 106 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 262 618 | Klicks pro Tag: 155 323,64 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods