Sie sind nicht angemeldet.

Grafikkarte für Höchste Einstellungen

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (25. Juli 2014, 22:53) ist von Actros 4165.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juli 2014, 15:10

Grafikkarte für Höchste Einstellungen

Hallo,

ich habe mal ne frage und zwar will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen bin mir aber noch nicht sicher ob diese die richtige ist .
Ich will auf jeden fall auf Höchsten Einstellungen spielen können ohne ruckeln .
Und es soll eine Geforce sein.
Hab mir diese mal rausgesucht :


2048MB MSI GeForce GTX 770 Twin Frozr Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)


Kann ich mit der auf höchsten Einstellungen ohne Ruckeln spielen? oder wisst ihr eine andere?
Vielen dank schon mal im voraus

LG Tobi
Mein System:

MSI
MS-7641
AMD FX (tm)-6100 Six-Core Processor (6 CPUs), ~3.3GHz
8192MB RAM
Windows 7 Ultimate 64bit

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 15:19

Moin

Bei der GraKa brauchst die Frage garnicht stellen ;)

Es reicht mit deinem Prozessor auch schon eine GTX660 um auf 400%-Skalierung + Ultra zu spielen.
Ich würde aber keine von MSI nehmen, sondern lieber eine von ASUS.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





3

Freitag, 25. Juli 2014, 15:21

Ok danke für die schnelle Antwort :)

Wieso keine von MSI?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist die Karte von MSI nicht gut?

Edit by Lisa90: Bitte keine Doppelposts!

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2014, 15:45

Ich habe selbst zwar (noch) keine Asus, aber der Kühler bei den Asus Karten schaut schicker aus (ist vielleicht nicht so relevant) soll aber leiser sein und besser kühlen als der von MSI.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





5

Freitag, 25. Juli 2014, 16:07

ok weis ich bescheid danke :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dieser grafikkarte werde ich auch bei den künftigen Simulatoren kein Problem haben oder?

Edit by Lisa90: Noch ein Doppelpost!

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juli 2014, 16:15

Mit dieser KArte wirst du, wenn du reine Simulationen spielst, erstmal keine PRobleme haben. Wenn du Triple A Titel wie Battlefield, CoD usw zockst, wirst nach zwei bis drei Jahren aufrüsten müssen.
Wobei die 770 auch noch reichen sollte. Hab selber eine Grafikkarte drin, die nur unwesentlich schwächer ist, die Sapphire Radeo R9 270X Vapor X.
ETS2 läuft flüssig auf Ultra, selbst mit Mods, Skalierung hab ich auf 200%.
VF4 läuft mit meiner auch auf Ultra, nur als Vergleich, wie gut das PReis-LEistungsverhältnis der KArte ist (188 Euro bei Mindfactory).

Lg Manu

MfG KingScania :)


7

Freitag, 25. Juli 2014, 16:20

ok vielen dank
was bedeutet skallierung eig.? kann ich ETS2 mit der karte auch auf 400 % skallierung und auf ultra spielen?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juli 2014, 16:21

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was die Skalierung bewirkt. :D
Klar, ohne hochdetaillierte Mods auf jeden Fall.

MfG KingScania :)


9

Freitag, 25. Juli 2014, 16:32

alles klar:)

vielen dank

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juli 2014, 16:37

Full HD +400% Skallierung könnte knapp werden für die 770er (Skallierung erhöht nochmals die Auflösung ,besser details erkennbar)

Bei 1680x1080 + 400% ohne MLAA (+FXAA Tool) reicht Leistung bei der etwas schwächer 7950(r280) noch aus.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 48 456 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 102 904 | Hits pro Tag: 46 841,82

Klicks heute: 88 909 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 726 322 | Klicks pro Tag: 155 376,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods