Sie sind nicht angemeldet.

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 21:12

ETS2: Neuen Truck für "angestellten Fahrer" gekauft. Statusmeldung Truck: "Steht", Statusmeldung Fahrer: "Auftragsfahrt

Hallo Zusammen,

ich spiele inzwischen den ETS2 und bin hin und weg von dem Spiel. Mein Problem: Für meine ersten drei Angestellten habe ich noch einfach in irgend einer Stadt in der ich grade war Trucks gekauft. Dann habe ich mich dafür entschieden die Karriere mit dem Actos als Firmenwagen für alle Fahrer fortzuführen. Inzwischen habe ich fast 80 Fahrer und habe mir gedacht, es wird Zeit, dass meine ersten drei auch den Actos bekommen.

Seit ich das bei dem ersten Fahrer umgesetzt habe: Den "alten" Truck verkauft und ihm einen Actos gekauft, bekomme ich im LKW-Manager für dieses Fahrzeug immer die Status-Anzeige: "Steht" Im Fahrer-Manager bekomme ich für den Fahrer immer die Statusanzeige: "Auftragsfahrt". Er scheint aber schon seit 2 Tagen die selbe Fracht zu transportieren und zwar die letzte, die er mit dem alten Truck transportiert hat. Inzwischen habe ich den Truck und den Fahrer in eine neue Garage "umgesetzt" aber das hat auch nicht geholfen.

Muss ich den Fahrer entlassen und einen neuen auf diesen Truck setzen um das Problem zu lösen? Ich würde nur sehr ungerne die gesamte Karriere löschen und eine neue anfangen. Was meint Ihr?

Schon mal vorab herzlichen Dank für Eure Hilfe

Edit by Lisa90: Hab es mal zu ETS2 verschoben.
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juli 2014, 23:21

Du kannst doch in den Fahrerprofilen die LKW zuweisen.
Entlasse die Fahrer,weil die bringen dir nichts ein mit ner alten Klitsche.
Oder weise deinen Fahrern einfach nen neuen Truck zu in den Fahrer-Profilen.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 384

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juli 2014, 23:25

Das kann gar nicht gehen , die Deutsche Bahn streikt doch .
Also, wie bitte kommen dann die Fahrer zu der neuen Garage ?
Überweise den Fahrern etwas Asche für ein Taxi, so sind sie schneller am Arbeitsplatz.
:rofl: :rofl:

Habe die Ehre
De Omi

RubberDuck36

Sprinter-Fahrer

  • »RubberDuck36« ist männlich
  • »RubberDuck36« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Juli 2014, 09:05

Hallo Schlemil und Steinmetz Omi,

herzlichen Dank für eure Antworten.

Natürlich habe ich Truck und Fahrer in die gleiche Garage versetzt. Dass der Fahrer sonst nicht fahren kann ist mir klar. :-) Inzwischen fährt er auch das neue Fahrzeug. Wahrscheinlich musste er erst noch die Fracht mit dem alten Truck abliefern und konnte dann erst "umsteigen". Das hat nur länger gedauert, als ich dachte.

Herzlichen Dank für eure Hilfe. Das Thema ist somit abgeschlossen.
Bis die Tage

RubberDuck36 :)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 349 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 401 619 | Hits pro Tag: 46 788,8

Klicks heute: 40 902 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 558 545 | Klicks pro Tag: 155 445,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods