Sie sind nicht angemeldet.

Mal wieder ETS2 absturz. "Programmreagiert nicht mehr"

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (26. Juli 2014, 16:27) ist von Dominik12.

Black13Gangs

unregistriert

11

Freitag, 25. Juli 2014, 21:59

sind ja schon viele Errors haste verschiedene mods die nicht Komplatible sind?

Dominik12

unregistriert

12

Freitag, 25. Juli 2014, 22:07

Naja wenn ich wüsste welche mods nicht Kompatible sind müsst ich hier nicht fragen. Keine Ahnung, Hauptsächlich sind es Standalone trailer hier ausm Download bereich.
Dann hab ich die Raisproject1.3 und eine mod die bewirkt dass das Garagentor erst aufgeht wenn man na drann fährt.

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Juli 2014, 00:03

Überprüfe mal ob du jeweils die neusten Versionen der Trailer von hier hast, da Roadhunter ja immer recht flott noch paar Fehler ausmerzt und du deswegen vllt. noch ältere Versionen drinne hast ;)
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Dominik12

unregistriert

14

Samstag, 26. Juli 2014, 07:22

bis auf die Teerfräse sind es alles die Aktuellen versionen, hab die fräse eben ausgetauscht aber trotzdem beseht das problem weiterhin.

Baba Origley

Gliederzug-Fahrer

  • »Baba Origley« ist männlich

Beiträge: 161

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Samstag, 26. Juli 2014, 11:57

Austauschen nützt nichts, da die Trailer noch in der Auftragsliste vorhanden sind. Schlaf mal ein paar mal, sodass sich die Frachten Liste komplett erneuert.
Und seit der Version 1.11. schlag mich tot (1.11.0.10s) sind fast alle Trailer nicht mehr uptodate - und erzeugen red and yellow entry.

Musste fast 100% meiner Trailer und Modsz files updaten und neu packen. - vll bis zum nächsten SCS Update ;(

Dominik12

unregistriert

16

Samstag, 26. Juli 2014, 16:27

Und wie muss ich vorgehn um die uptodate zu bringen?
Edit: die Fehler in der log hatte ich aber mit 1.10 auch schon. bis jetzt hab ichs halt immer so gemacht, wenn ich nicht in der liste suchen konnte weil absturtz dann bin ich halt in der stadt wo ich grad bin, direkt zu den firman gafahren und da aufträge gemacht das Funktioniert ja. Und ab und an kann ich dann wenn ets nicht auf der ersten seite von der liste abstürtzt, in die liste gehn und auf die stadt klciken in der ich gerade bin dann klappt es meistens auch

Edit: Lag wohl an der Teerfräse. Hab jetzt zuerst eine Nacht geschlafen und bin dann direkt zu firma gefahren und konnte da die Fräse als auftrag annehmen hab diese dann abgeliefert ne runde geschlafen und nun kann ich durch die gesamte Auftragsliste scrolen ohne absturz.Hoffe das bleibt jetzt ne weile so.

Vielen dank. ist dann somit erstmal erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik12« (26. Juli 2014, 16:27)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 910 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 744 218 | Hits pro Tag: 46 833,85

Klicks heute: 4 586 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 047 492 | Klicks pro Tag: 155 458,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods