Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Patch 1.11

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2014, 18:19) ist von Bluetruck.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:08

Frage zu Patch 1.11

Sorry, - wenn ich jetzt hier mal so blöd frage - mir ist heute aufgefallen, dass es das update auf Patch 1.11..xx gibt - ich kann leider kein englisch drum kapier ich das auch nicht. - Gibt es das jetzt nur für Steam - oder auf für die CD-Version. - Jedenfalls gibt es da einige Links - immer nur "Fast Download" - aber keinen "Slow" - ich kenn mich da nicht aus - da es früher auch immer einen "Slow-DL" gegeben hat. - Dies fehlt aber jetzt - wie gesagt ich kann kein englisch. Oder arbeitet SCS künftig nur noch für eine bestimme Gruppe von Usern? - Was mich nicht wundern würde - wenn man so die Sachen auf Steam betrachtet. Wisst ihr da mehr wie ich?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:17

Hi,

du kannst die Fast Downloads von hier nehmen: http://eurotrucksimulator2.com/update.php

Die laden mit voller Bandbreite, ich z.B. benutze immer die Fast Downloads ;)

LG Sebastian
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:19

Ja - kann ich - aber damit ist meine Frage nicht beantwortet - warum gibt es keinen Slow-DL-Link von der Original Seite mehr? - Ich blick da echt nicht mehr durch - da ich ja auch kein Englisch kann!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:25

Das kann ich dir leider nicht sagen... Vllt. weil die Geschwindigkeit nicht mehr zeitgemäß ist...

Du musst aber bei den Links nur auf Download gehen, dann lässt du die zip Datei runter wo die .exe drinne ist...
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:28

Ja - aber da hatte ich bisher jedes mal eine Warnung meiner Sicherheitssoftware - drum klick ich auch keine derartigen Links mehr - wenns nicht mehr anders geht bei SCS - dann wird ich auch künftig drauf verzichten - ich mach mich nicht zu deren Sklaven!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

King Gokkel

King of the Road

  • »King Gokkel« ist männlich

Beiträge: 1 901

Wohnort: Stadecken-Elsheim

OS: Win 7/64bit

Game: ATS

GV: 1.0

Danksagungen: 28432

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:36

Okay wie du meinst..

Jedoch funzt das bei mir einwandfrei und auch mein Anti-Viren Programm hat noch nie angeschlagen.
Kontor Top Of The Clubs // Kontor House Of House // Kontor Summer Jam



Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2014, 20:40

Ah - okay - ich werd´s mal mit nem anderen Browser probieren. - Aber was mir schon immer unverständlich ist - da hat man ein Windows System - und dann arbeiten andere Firmen schneller und erfolgreicher an updates als Microsoft selbst - das gibt mir irgendwie zu denken. - Die müssen ja Microsoft inn- und auswendig kennen - um solche updates vor dem Erscheinen der Original-Software raus zu bringen.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

ScaniaR620

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2014, 21:38

Servus,

Ich nutze immer diese Seite. Da gibt es auch alle Patches was für Ets2 rausgekommen sind.

Der Download erfolgt von der Webseite, also keine Fremdhoster usw..... :dash:

http://www.speedmaniacs.com/Downloads

Dominik12

unregistriert

9

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:42

Also von der seite http://eurotrucksimulator2.com/update.php kannst du getrost runterladen, da brauchst du keine angst haben irgendwelche viren ein zufangen.

Das einzigste wo du drauf auchten solltest ist welchen Patch du runterlädst.
Ist dein spiel eine ältere version als 19.22 dann nimmst du den link bei dem steht "Patch from any older version to 1.11.1"
Dann gibt es die patch für spieler die die version 1.9.22 haben "Patch from 1.9.22 to 1.11.1"
Und dann noch von version 1.10.1 "Patch from 1.10.1 to 1.11.1"

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania_Topline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:31

Danke - hab ich jetzt gemacht


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 6 251 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 760 670 | Hits pro Tag: 46 879,62

Klicks heute: 11 422 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 059 650 | Klicks pro Tag: 155 323,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods