Sie sind nicht angemeldet.

Es klappt nicht!! :(...

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (30. Juli 2014, 19:25) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juli 2014, 07:52

Es klappt nicht!! :(...

Hallo Leute,
ich wollte heute ETS2 spielen. Was muss ich feststellen: Der Spielstand lädt nicht. Ich klicke auf Fortfahren und das Spiel hängt sich auf. Auch bearbeiten kann ich den Spielstand nicht, dann kommt die gleiche Prozedur. Mit anderen Spielständen geht es. Und noch was komisches: Als ich aus einem Spielstand der funktioniert raus gegangen bin stand bei mir, dass ich wohl viel weniger Kilometer gefahren bin und auch nicht in so einem hohen Level bin, wie sonst. Gehe ich in einen anderen Spielstand und kommt wieder zurück zur Übersicht war alles ganz normal. An Mods habe ich:

TSM Map (V5.0) (auch aktiviert)
Jeep Cherokee (nicht aktiviert)
Scania T (mit der langen Schnauze)(auch aktiviert)

MB Pack (mit alten Fahrzeugen)(auch aktiviert)
Going East (auch aktiviert)
MB MP 4 (auch aktiviert) (allerdings benutzte ich ihn nicht)
MB Antos (auch aktiviert) (allerdings benutzte ich ihn nicht)
Volvo Schwertransporter (auch aktiviert) (allerdings benutzte ich ihn nicht)
Scania 4 (auch aktiviert)
Scaania 4 Trailer (nicht aktiviert)
MAN Euro 6 (auch aktiviert)
Physik Mod (auch aktiviert)
AI Sound (weiß nicht, ob aktiviert)
RED Expert (auch aktiviert)
Sitzposition Mod (auch aktiviert)
Traffic Mod (auch aktiviert)
Xenon Mod (auch aktiviert)
Firmenmod (auch aktiviert)
Schwerlastpacks (nicht aktiviert)
Und dann noch so andere komische Sachen, wo ich aber nicht weiß, was es ist. habe ich auch nicht aktiviert.


So, dass waren jetzt ganz schön viele. Ich poste noch meine Log:

http://hochladen.to/files/JC62V01406699181.html

Ich hoffe ihr habe da eine Lösung. Ich freue mich schon auf die Antworten!!

LG Supertrucker


Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Koneko Toujou

Gigaline-Fahrer

  • »Koneko Toujou« ist männlich

Beiträge: 728

Wohnort: Wolfsburg

OS: Windows 10 64Bit

GV: 1.22

Danksagungen: 10702

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:17

ich hatte das problem auch nacdem ich auf 1.11 gepatched hatte ich habe jeweils die zu versucht geladenen mods entfernt in deinem fall ist es die TSM map nimm die raus und schau was ets dann macht



Update: 06.01.2016

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:24

Ok. Danke. Werde ich dann mal ausprobieren. Also einfach aus dem Mod Ordner entfernen? Ich bin halt grade in Afrika. Geht das dann auch? Und habe ich die Möglichkeit irgendwann dann wieder die TSM Map rein zu tun?
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:49

Ich habe mir deine Game.log jetzt nicht herunter geladen - Die gehört in den Spoiler - siehe meine Signatur - daher weiß ich nicht welche Patch-Version du nutzt.

Aber ich kann dir sicher sagen,das die TSM-Map unter 1.11 noch nicht funktioniert.

Wie bei allen anderen Mods auch -- erst im Profil deaktivieren dann aus dem Modordner löschen.man kann sie dann wenn sie angepasst ist auch wieder einfügen.
Bei mods von denen ich nicht weiß was die machen gibt es nur eins --Raus damit.
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Supertrucker

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:03

Ok. Aber wie soll ich die Map deinstallieren, wenn ich den Spielstand nicht bearbeiten kann? Das Spiel hängt sich dann auf. Und meine Log war zu lang, als hätte ich sie in den Spoiler tun können. Da konnte ich nur das machen.
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Dominik12

unregistriert

6

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:08

Du darfst für die Log auch mehrer Beiträge hintereinander hängen, gelten dann nicht als Doppelpost und wirst auch nicht für verwarnt.#

Dann wird dir glaube nichts anderes über bleiben als neu anzufangen, und dann immer erst ein mod rein tuhn und gucken wie er läuft und immer sicherungskopie deines savegames machen bevor du wieder neue mods testest.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Supertrucker

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:12

OK. Schade. Aber habt ihr noch ne andere Möglichkeit?
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:16

hy

probier mal einfach die tsm map rauszunehmen (deaktievieren), bei mir hat das mit der promods ganz normal geklappt,du wirst halt dann zurückgesetzt.
das einzige was noch sein könnte das es trotzdem nicht funtzt ist wenn du deine hauptgarage in einer stadt hast die nicht auf der originalen scs map liegt.
dann musst halt warten bis die neue tsm rauskommt und die dann einfach gegen deine alte ersetzen.
den spielstand würde ich deswegen nicht gleich löschen ;)
lg juergen89

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Supertrucker

Dominik12

unregistriert

9

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:19

Du kannst mal probieren mods aus den mod ordner zu löschen aber nicht die TSM map, dann einfach mal schauen ob du irgendwann doch mal das Profil bearbeiten kannst, wenn das der fall ist sofort alle mods deaktivieren und dein spielstand laden. Dann gehts du euf "Fahren" schläfst eine nacht und speicherst. Dann musst du halt testen ob der spielstand noch nutzbar ist oder nicht.
Ansonsten bleibt da echt nur noch ein neu anfang

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Supertrucker

Supertrucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Supertrucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 30. Juli 2014, 12:20

Meinst du jetzt im Spiel zu deaktivieren, oder einfach auf dem Mod Ordner nehmen? Im Spiel kann ich die nicht deaktivieren. Dann hängt sich das Spiel auf.
Ich freue mich auf schnelle, aber auch auf langsame Antworten!!

Der beste Videokanal, wie ich finde:

www.youtube.com/user/GadarolHD


Mit echt freundlichen Grüßen,


Supertrucker

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 309 | Hits gestern: 99 424 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 259 472 | Hits pro Tag: 46 926,8

Klicks heute: 170 930 | Klicks gestern: 208 404 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 081 658 | Klicks pro Tag: 155 347,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods