Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Steam

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2014, 22:36) ist von Daf Driver.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:40

Frage zu Steam

Hallo Community,

Ich wende mich an euch, da wie schon die Überschrift verrät, ich eine Frage zu dem Fantasy Pantjobs DLC habe.
Und zwar hätte ich gerne dieses DLC da mir die Lackierungen gut gefallen. Die Frage ist jetzt kann ich es benutzten auch wenn mein Spiel
nicht auf Stream regestriert ist? Klar könnte ich das Spiel auch regestrieren aber ich habe bisher nur negative Erfahrungen mit Stream gemacht(Abstürze,
Nicht Starten eines Spiels etc.). Also ob ich einfach das dlc kaufe und es dann installiere, ob das geht ist die Frage.

Ich hoffe ihr versteht meine etwas komische Frage :D
Also schonmal danke im Vorraus
LG
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Dominik12

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:04

NÖ geht nicht! Diese DLC´s sind nur mit der Steamversion nutzbar. Es bringt auch nichts die Retailversion in die Bibliotheke von steam einzufügen, dies ist dann lediglich eine verknüpfung zu deiner retailversion.
Wenn du das DLC nutzen möchtest musst du die Steamversion bei Steam runterladen und installieren. Wenn du das nicht möchtest musst du auf die Skins verzichten.

ps. fals das deine entscheidung erleichtert, die skins Funktionieren meist nur mit original trucks. ich z.b habe den tuning mod von zillpzallp oder so ähnlich und hab an meim LKW viele teile aus diesenmod schon verbaut und da Funktionieren die skins nicht mehr.

mfg Dommi

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2014, 22:36

Mmmmmm das ist schade, habe auch keine Tuningmods drinnen also wäre das kein Problem, aber es geht ja trotzdem nicht :S
Naja trotzdem danke für die schnelle Antwort
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 907 | Hits gestern: 74 613 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 808 326 | Hits pro Tag: 46 882,57

Klicks heute: 116 337 | Klicks gestern: 150 356 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 164 565 | Klicks pro Tag: 155 322,06 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods