Sie sind nicht angemeldet.

Aero Dynamic Trailer skinnen??

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (4. August 2014, 22:54) ist von pac4ttack.

pac4ttack

unregistriert

1

Samstag, 2. August 2014, 18:35

Aero Dynamic Trailer skinnen??

Hi Leute!

Habe mich soeben registriert, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.
Ich bin gerade dabei den Aero Dynamic Trailer umzuskinnen und habe festgestellt, dass bloß eine Seitenwand des Trailers (für die rechte und linke Seite) in der .dds Datei dargestellt werden.
Das hat zur Folge, dass im Spiel die rechte Seite spiegelverkehrt dargestellt wird. Jetzt ist es mir natürlich unmöglich z.B. Text einzufügen. dieser würde auf der linken Seite zwar lesbar, auf der rechten Seite durch die Spiegelung jedoch nicht.

Meine Frage: Ist es möglich eine komplett neue .dds Datei für diesen Trailer zu erstellen, welche zwei klar für jede Seitenwand zugewiesene Fläche enthält?

LG pac

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2014, 21:26

Ja, aber nur, wenn du den Trailer mit dem zmodeler neu mappst.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 00:30

Da gäbe es noch ne ganz andere Lösung...lad dir doch einen Mod-trailer herunter der den Aero-trailer ersetzt.
Ich z.B. habe das Pack von TZ_Rommy & dort ist auch ein Trailer enthalten, der den Aero-trailer überschreibt & der sieht meiner Meinung nach auch viel besser aus...

pac4ttack

unregistriert

4

Sonntag, 3. August 2014, 18:45

Danke für die schnellen Antworten erstmal!

Ok, BP4N, da muss ich mich allerdings zunächst einmal reinfuchsen.

Lucas95, ich habe mal nach einem Trailerpack von TZRommy gesucht, bin mir aber nicht sicher, welches Pack du genau meinst. Hast du vielleicht einen Link? Das wäre super.
Ja, der Aero Trailer ist auf jeden Fall Geschmackssache. Suche halt einen etwas "abgefahrenen" Auflieger, auf dem das Logo unserer Community prangen soll... :D

pac4ttack

unregistriert

5

Montag, 4. August 2014, 22:54

Alles klar!

Der Aero-Trailer aus dem TZ_Rommy Pack hat gut funktioniert zum skinnen. :thumbsup:
Hier mal das Ergebnis:


LG pac

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 459 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 427 729 | Hits pro Tag: 46 792,82

Klicks heute: 78 968 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 596 611 | Klicks pro Tag: 155 448,65 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods