Sie sind nicht angemeldet.

Mods für ETS2 V. 1.11.1

Antworten im Thema: 20 » Der letzte Beitrag (6. August 2014, 22:12) ist von Actros 4165.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Redtire

unregistriert

1

Dienstag, 5. August 2014, 15:24

Mods für ETS2 V. 1.11.1

Hi Leute,

ich bin neu hier und hoffe ich mache mir nicht direkt Feinde :whistling:


ich habe mich schon durch jegliche SUFU gesucht und sowas, außerdem sehr sehr viele Mods selber ausprobiert aber es funktionieren sehr wenige wirklich. Für die Nachwelt und mich würde ich hier gerne mal einen Thread eröffnen wo ihr vielleicht mal eure Erfahrungen über funktionierende Mods reinschreibt und ob ihr Sie weiter empfehlen würdet. Muss wirklich kein langer Text sein :thumbup:


Vielen Dank euch schonmal im vorraus :thumbsup:

BP4N

Gliederzug-Fahrer

  • »BP4N« ist männlich

Beiträge: 227

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 611

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. August 2014, 15:46

Also falls dein Problem da liegt, dass viele Mods nicht gehen, kannst du es auch wie ich machen und das Spiel wieder auf 1.10 "zurückpatchen". Aber auch nur, wenn du die Steamversion hast.

Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:1

SV WERDER - Wir kommen wieder!

Redtire

unregistriert

3

Dienstag, 5. August 2014, 16:12

Ne habe keine Steamversion. Kann ich meine "Version" iwie zu einer "Steamversion" machen ?

Ich habe es hinbekommen. Einfach Steam installiert. Dann das Spiel erneut über Steam herunter geladen , installiert. Und dann dein Tutorial befolgt. Leider Ist mein Profil nun futsch aber egal!

EDIT by vanDongen: Bitte keine Doppelpost! Du kannst Deine Beiträge, binnen 24 Std selbst editieren. Bitte Forenregeln beachten!

Schlemil

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 717

Danksagungen: 2175

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. August 2014, 17:07

99% aller mods,die unter 1.10 liefen,funktionieren auch unter 1.11 ( Ausser Map-mods. Die funktionieren nicht mehr,weil die SCS map durch zusätzliche Städte vergrössert wurde )
Ein zurückpatchen macht für andere mods also überhaupt keinen Sinn.
gruss,Schlemil
DAF XF-10x4_2 Powerliner-1020 mit KVN Trailer

wo ich gerade noch gefahren bin,kuschelt jetzt ein Hase ganz lieb mit der schwarzgrauen Teerdecke

Wenn ich auf der linken Spur Lichtgeschwindigkeit erreiche oder überschreite,was passiert dann mit meiner Lichthupe? Blende ich mich dann selbst im Rückspiegel?...

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. August 2014, 20:51

Dieser Thread wäre quatsch. Man muß halt die Beiträge vernünftig lesen, bevor man etwas herunterlädt! Da reicht z.B. schon das Erstelldatum des Beitrages zu dem jeweiligen DL. Ein Mod von 2013 kann nicht bei einem 2k14er-Patch laufen. Es gibt zwar wenige Ausnahmen, aber das sind dann überwiegend unspektakuläre Mods. Bei einem Großteil der DL´s steht sogar im Spoiler geschrieben, unter welcher Version der Mod getestet wurde.

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Eika, Scania730Fahrer, The Griffin

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. August 2014, 11:49

Die funktionieren nicht mehr,weil die SCS map durch zusätzliche Städte vergrössert wurde )


Nicht nur. Das Mapformat wurde....wiedereinmal....geändert.

Standalonetrailer laufen auch nicht mehr. Die Simulation verschiedener Trailerschwerpunkte benötigt eine neue Zeile in der Cargo-Def, die bei den alten Patches - logischerweise - nicht drin war.

MfG KingScania :)


boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. August 2014, 12:04

Die funktionieren nicht mehr,weil die SCS map durch zusätzliche Städte vergrössert wurde )




Standalonetrailer laufen auch nicht mehr. Die Simulation verschiedener Trailerschwerpunkte benötigt eine neue Zeile in der Cargo-Def, die bei den alten Patches - logischerweise - nicht drin war.


Ab welchem Patch sollen die nicht funktionieren?
Meine Trailer ab Patch 1.10 funktieren alle, auch ohne diese eine Zeile.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. August 2014, 13:37

1.11.1s, ich musste bei jedem Standalone diese cog_heigt Zeile einfügen. lol

MfG KingScania :)


boxcar

Moderator

  • »boxcar« ist männlich
  • »boxcar« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 419

Wohnort: Austria

OS: Win 10/64 Bit

Game: ETS2, ATS

GV: 1.26.xxx

Danksagungen: 34902

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. August 2014, 13:54

1.11.1s, ich musste bei jedem Standalone diese cog_heigt Zeile einfügen. lol


Interessant.
Naja dann muss ich aufpassen bei den nächsten Trailern. :thumbsup:

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. August 2014, 14:03

Entpack mal die 1.11er Base und schau rein^^

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 370 | Hits gestern: 23 661 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 960 914 | Hits pro Tag: 46 839,73

Klicks heute: 2 771 | Klicks gestern: 69 076 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 454 104 | Klicks pro Tag: 155 411,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods