Sie sind nicht angemeldet.

Steinbruch Problem

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (8. August 2014, 12:28) ist von Milan2710.

Milan2710

unregistriert

1

Donnerstag, 7. August 2014, 22:19

Steinbruch Problem

Hallo, erstmal,
ich hatte bei meiner letzten Fahrt Probleme als ich einen Auftrag vom Steinbruch Praha angenommen hatte. Ich fuhr einen Druckbehälter nach Brno. Das Problem war der Truck konnte den Druckbehälter die Steigung nicht hochziehen. Ich musste nach Praha abgeschleppt werden und verspätete mich dadurch. :cursing: Und ich wollte fragen wo man bei SCS das Problem melden kann (falls man das überhaupt kann). Bitte antworten. Milan2710

D4LYNCHHD

unregistriert

2

Donnerstag, 7. August 2014, 23:49

Das ist kein Problem/Bug/Lag.Dein Lkw hat einfach zu wenig PS :D für die Steigung oder du hattest den falschen gang drinne falls du manuell schaltest.Das liegt also nicht am Spiel sondern einfach an der Untermotorisierung.

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. August 2014, 09:44

Zitat

Das ist kein Problem/Bug/Lag.Dein Lkw hat einfach zu wenig PS :D
für die Steigung oder du hattest den falschen gang drinne falls du
manuell schaltest.Das liegt also nicht am Spiel sondern einfach an der
Untermotorisierung.
Ja, so sieht es aus. :rolleyes:
Wahrscheinlich fährt er noch als Angestellter, und die dabei zugewiesene LKW sind ja nicht die leistungsstärksten. Mit 320 PS haste wenig Chanchen aus dem Steinbruch zu kommen. ;(
Tip: Solange Du noch als angestellter Fahrer fährst, einfach Aufträge aus dem Steinbruch meiden. ^^
Und wenn Du Dir dann später mal LKW kaufst, dann mit entsprechend höhern Motorisierung. Sind zwar ein wenig teuerer, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Milan2710

unregistriert

4

Freitag, 8. August 2014, 12:28

Ok, danke.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 124 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 749 432 | Hits pro Tag: 46 834,61

Klicks heute: 12 812 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 055 718 | Klicks pro Tag: 155 458,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods