Sie sind nicht angemeldet.

Teile eines LKW's entfernen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (12. August 2014, 07:30) ist von Tyrolean_BuLL.

Tyrolean_BuLL

unregistriert

1

Montag, 11. August 2014, 17:46

Teile eines LKW's entfernen

Hallo,


ich habe mir nun etliche YouTube Videos angeschaut aber ich komm einfach nicht weiter... :dash: ich bin jetzt 2 Tage am experimentieren mit dem ZMod 2.2.2 aber ich krieg es nicht gebacken.
Wie schaffe ich es diese Teile (Drucklufthörner und 2tes Scania Icon) zu entfernen? Ich gehe bei Modify auf Delete aber wenn ich mit der linken Maustaste drauf klicke, werden nur andere Teile entfernt bis dann schließlich dieses zur Auswahl steht. Das wäre für mich ja auch kein Problem wenn ich die gelöschten Teile wieder her bekommen würde. Kann mir jemand helfen? ;(

:sdanke:









Liebe Grüße und <3-lichen Dank für den Support
Tyrolean_BuLL


Hallo nochmal,

ich habe mein oben genanntes Problem gemeistert, allerdings schmiert mein Spiel ab und deshalb bin ich jetzt an einem Punkt gelandet wo das Weiterarbeiten für mich nur noch mehr Probleme und Schwierigkeiten bergen wird. Deshalb werde ich meine Experimente aufgeben. Wenn sich jemand bereit erklären würde, dieses Modell für mich zu bearbeiten, kann der oder diejenige gerne mit mir in Kontakt treten.

Liebe Grüße Tyrolean_BuLL

Edit by scheffi + Bitte keine Doppelpostings du kannst deine Beiträge innerhalb von 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten !

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 19:28

Soll der Lkw für ETS 2 sein ? Wenn ja , brauchst du den kostenpflichtigen zmod 3. Mit dem zmod 2 kannst du nur für ETS 1 und GTS modden .
Wenn deine Spielversion von ETS 2 den Patch 1.4 nicht überschreitet , ist es allerdings auch möglich für ETS 2 damit zu modden .
Die PMG muß dann mit einem Programm das ETS-Edit heißt , umgewandelt werden ... hoffe konnte helfen !

Tyrolean_BuLL

unregistriert

3

Dienstag, 12. August 2014, 07:30

Hallo DGO,

Danke für deine Hilfe. Ich möchte ihn für ETS2 modden, allerdings überschreitet mein ETS2 Patch 1.4 schon lange. Ich kann hier also nicht weitermachen. ;(
Naja, mal schauen, vielleicht meldet sich ja wer.


Liebe Grüße Tyrolean_BuLL

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 74 908 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 453 178 | Hits pro Tag: 46 796,08

Klicks heute: 115 261 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 632 904 | Klicks pro Tag: 155 449,29 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods