Sie sind nicht angemeldet.

Frage zu Kennzeichen am LKW

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (19. August 2014, 22:36) ist von Lucas95.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2014, 17:20

Frage zu Kennzeichen am LKW

Hallo liebe Fangemeinde,

bräuchte mal wieder Eure Hilfe , wo finde ich die Kennzeichen für die LKW ....
ich möchte gern über einen Anbaupunkt die Kennzeichen nachträglich anbauen , wo finde ich die dazu gehörigen Daten ...
kann mir jemand helfen .....

der orginal Kennzeichenpunkt (Ml3 [license.plate_rear] ) greift ja auf eine Datei zu ..., damit meine ich wenn ich einen LKW kaufe erhält er ein Kennzeichen ....
Nun wollte ich wissen, wo bzw. auf was greift besagter Punkt zu also auf welche pmg, pmd usw. :?: :?: :?:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





thunderhawk

Gigaline-Fahrer

  • »thunderhawk« ist männlich

Beiträge: 444

Wohnort: Ruhrgebiet

Danksagungen: 2974

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. August 2014, 21:46

Pmg und Pmd gibt es glaube ich nicht dazu. Wenn ich es richtig verstehe wird der Hintergrund des Kennzeichens und die vom Spiel generierte Zeichenfolge, nur als Textur vorm Halter eingefügt.

Aber ich hab da trotzdem was für dich, da ich ne abgedeckte Registerkupplung + versetztem Kennzeichen erstellen will. ...
Schau dir mal die "bottom-grills" an! - Es gibt welche bei denen schon ein Dummy enthalten ist, an dessen Stelle dann das vordere Kennzeichen eingefügt wird.
Diesen Punkt könnte man ja theoretisch auch als eigenes Teil, an nem eigenen Anbaupunkt einfügen.

Müssteste halte mal testen obs wirklich an jedem Anbaupunkt und vorallem, obs ebenso für das hintere Kennzeichen funktioniert.

MfG
Stefan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sergeant

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Micha-BF3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2014, 21:51

Pmg und Pmd gibt es glaube ich nicht dazu. Wenn ich es richtig verstehe wird der Hintergrund des Kennzeichens und die vom Spiel generierte Zeichenfolge, nur als Textur vorm Halter eingefügt.

Aber ich hab da trotzdem was für dich, da ich ne abgedeckte Registerkupplung + versetztem Kennzeichen erstellen will. ...
Schau dir mal die "bottom-grills" an! - Es gibt welche bei denen schon ein Dummy enthalten ist, an dessen Stelle dann das vordere Kennzeichen eingefügt wird.
Diesen Punkt könnte man ja theoretisch auch als eigenes Teil, an nem eigenen Anbaupunkt einfügen.

Müssteste halte mal testen obs wirklich an jedem Anbaupunkt und vorallem, obs ebenso für das hintere Kennzeichen funktioniert.

MfG
Stefan


Danke erstmal Stefan, werde mal schauen was ich da eventuell tun kann ...
hatte aus der truck pmg bzw. pmd den Punkt mal kopiert und versucht anzubauen aber leider ..... :dash: :dash: :dash:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Lucas95

Gigaline-Fahrer

  • »Lucas95« ist männlich

Beiträge: 898

Wohnort: Halle/Saale

OS: Win10 64-bit

Game: ETS2/ATS/CoD/GTA5

GV: 1.2x.x.x

Danksagungen: 14505

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 22:36



Aber ich hab da trotzdem was für dich, da ich ne abgedeckte Registerkupplung + versetztem Kennzeichen erstellen will. ...
Schau dir mal die "bottom-grills" an! - Es gibt welche bei denen schon ein Dummy enthalten ist, an dessen Stelle dann das vordere Kennzeichen eingefügt wird.
Diesen Punkt könnte man ja theoretisch auch als eigenes Teil, an nem eigenen Anbaupunkt einfügen.




Stefen?
Ich hab da auch ne Registerkupplung aufm Desktop rumliegen die ich ma mit SketchUp gebaut habe.[Volvo FH_Classic]
Ich würde se dir schicken wenn du Intresse hast, weil se sonst nur als Desktopleiche aufm PC liegt & versauert.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 589 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 071 037 | Hits pro Tag: 46 841,4

Klicks heute: 24 556 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 661 969 | Klicks pro Tag: 155 383,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods