Sie sind nicht angemeldet.

Anbaupunkte nur von einer Seite zu sehen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (26. August 2014, 14:37) ist von Daywalker.

Daywalker

Gliederzug-Fahrer

  • »Daywalker« ist männlich
  • »Daywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: WOB

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 10:28

Anbaupunkte nur von einer Seite zu sehen

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit Anbaupunkten. Ich habe mir ein paar Sideskirts erstellt und will diese mit Slots ausstatten, dies habe ich auch gemacht. Nur im Shop sind die Slots für bei Seiten nur von rechts sichtbar und egal auf welchen Slot ich ne Lampe anbaue, sie ist immer an der selben stelle...(irgendwo im Truck). ?(

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps zur Lösung meines Problems geben...

Hier noch ein paar Bilder um das Problem zu veranschaulichen...







mfg Denis

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 10:52

wenn die Anbauteile Irgendwo dann sind, dann hast du die Slots nicht nach Reihenfolge Nummeriert...

die Anbauteile richten sich nach ihren Achsen...wenn du also ein Anbauteil im Zmod hast, dann dieses Teil mit Display/Local Axes dem Reset to Parent Button einmal anklicken. Dann ist die Achse da wo der Pivot Helper ist. Da wo diese Achse liegt, da wird der Slot dein Anbauteil setzen. Heißt, das die Achse Parent die Achse des Slots ist, also die Mitte des Slots...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. August 2014, 10:54

doppelpost weil irgendwas spinnt
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Daywalker

Gliederzug-Fahrer

  • »Daywalker« ist männlich
  • »Daywalker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Wohnort: WOB

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2014, 14:37

danke Roadhunter, hat alles geklappt :thumbsup: Danke auch für die Erklärung dazu, als Anfänger kann man nicht genug lernen ;)

MfG Denis

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 123 122 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 501 392 | Hits pro Tag: 46 802,65

Klicks heute: 173 134 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 690 777 | Klicks pro Tag: 155 449,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods