Sie sind nicht angemeldet.

Trailer im ZM anders als im Spiel :-(

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (26. August 2014, 23:16) ist von Capelle.

Capelle

unregistriert

1

Dienstag, 26. August 2014, 20:56

Trailer im ZM anders als im Spiel :-(

Man man man.......... da macht man mal 2 Monate nichts mehr und schon hat man alles vergessen :-(

Mein Problem ist, ich habe mir einen neuen Trailer für GTS im ZM 2.2.6 erstellt.

Soweit so gut, habe ihn auch sofort im Game......... nur sieht er dort ganz anders aus :cursing:

Die Log-Datei gibt nichts her......

Hier mal ein Bild



Und hier nochmal in Originalgröße

http://i929.photobucket.com/albums/ad136…al.jpg~original

Gruß
Capelle

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 21:08

ist das Modell im Zmod in vielen Einzelteile, die alle auf der gleichen Mat liegen...

was ist denn wenn du das Modell wieder Importierst, ist es dann auch so zerschossen?
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

3

Dienstag, 26. August 2014, 21:24

Ne, genau das Gegenteil, es sind viele kleine Teile die ich zu einem großen Teil zusammengefügt habe..... aber auf verschiedenen Mats liegen.

Das hatte ich noch nicht probiert........... aber in der Tat........ wenn ich es im ZM wieder importiere ist es auch zerschossen :cursing:

Hatte nur mit der Z3D gearbeitet....

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2014, 21:40

ja, da mußt du mehr Mats benuzten, dann wird Zmod beim Exportieren nicht alles Attachen wollen
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

5

Dienstag, 26. August 2014, 21:42

Ich benutze doch mehrere Mats........ nur eben auf ein Teil........... also müsste ich erstmal wieder alles detachen?

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2014, 21:47

Ich Mutmaße jetzt, weil ich auch mal so ein ähnliches Problem hatte. Die Möglichkeit besteht darin, das wenn man ein Teil baut und aus versehen ein paar Vertices sich einschleichen die mit dem Teil nicht verbunden sind bzw. noch nicht gelöscht wurden. Werden beim exportieren diese dann mit den bereits benachbarten Vertices des gebauten Teils verbunden.
Diese zufinden ist in Zmod schwierig, schneller bist Du wenn Du das Teil neubaust.

Habe die Ehre
De Omi

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2014, 21:53

wenn du was detacheds. dann haste ja noch mehr Modell Teile...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Capelle

unregistriert

8

Dienstag, 26. August 2014, 23:16

Ich Mutmaße jetzt, weil ich auch mal so ein ähnliches Problem hatte. Die Möglichkeit besteht darin, das wenn man ein Teil baut und aus versehen ein paar Vertices sich einschleichen die mit dem Teil nicht verbunden sind bzw. noch nicht gelöscht wurden. Werden beim exportieren diese dann mit den bereits benachbarten Vertices des gebauten Teils verbunden.
Diese zufinden ist in Zmod schwierig, schneller bist Du wenn Du das Teil neubaust.

Habe die Ehre
De Omi

Davon habe ich ehrlich gesagt nichts verstanden ;(


Danke für den Tip mit noch mehr Mats................ die Idee war gut Roadhunter :D

Muss ich nur noch viele Teile wieder aufteilen und sie anderen Mats zuweisen *puuuuuuuuuuuuuuuh



Gruß
Capelle

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 53 214 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 107 662 | Hits pro Tag: 46 842,31

Klicks heute: 96 502 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 733 915 | Klicks pro Tag: 155 376,52 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods