Sie sind nicht angemeldet.

Gkaufte Skins kann ich nicht auswählen

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (30. August 2014, 22:39) ist von Dominik12.

JanisFFM

unregistriert

1

Freitag, 29. August 2014, 14:00

Gkaufte Skins kann ich nicht auswählen

Hallo,
ich habe die Skins/Paints Force of Nature gekauft, doch ich kann sie nicht bei der Werkstatt auswählen, wieso? Die anderen (Metallic Paint) sehe ich.

Dominik12

unregistriert

2

Freitag, 29. August 2014, 18:25

Ist ganz einfach, bestimmte Lackierungen sind erst ab einem Gewissen Level verfügbar.
Zum Testen kannst du ja einfach ein neues Profil machen und den ultrafastlvlmax mod nutzen, da fährst du eine tour und bist auf Maximalen level, dann kannste du dir die lackierungen alle ansehen

JanisFFM

unregistriert

3

Freitag, 29. August 2014, 19:59

Bin Level 40 etwa, ist das echt dann so dass diese kostenpflichtigen erst ab Level +40 nutzen kann?? Aber wieso sehe ich dann die Metallic Paints?

Dominik12

unregistriert

4

Freitag, 29. August 2014, 20:32

ich weis net genau ab welchen level welche lackierungen frei geschaltet sind, aber bei mir waren auch nicht sofort alle da.
Ansonsten mal die log posten da steht drinn ob die dlc geladen wird oder nicht

JanisFFM

unregistriert

5

Samstag, 30. August 2014, 12:18

http://txt.do/oag1
Soweit ich das gelesen habe gab es Probleme beim laden von Paints.

Dominik12

unregistriert

6

Samstag, 30. August 2014, 19:35

Mich wundert es das dein spiel überhaupt läuft.
Bei dir sind jede menge errors von städten. Ich bin mir nicht sicher aber meine das er die startpunkte in der jeweiligen stadt nicht findet. Hast du vorher auf dem spielstand ne andere map genutzt und die map jetzt aus dem mod ordner genommen ohne in im Profil Deaktiviert zu haben?

Und dann fällt mir noch der fehler auf:
<ERROR> [ui] (t) console:system_02 could not be created/found

Ich habe alle DLC und das ist bei mir nicht in der log. Vieleicht hilft es wenn du in steam auf dem spiel rechtklick machst un dort auf Einstellungen/ Lokale datein und dann auf "Spieldatein auf fehler Überprüfen" klickst

JanisFFM

unregistriert

7

Samstag, 30. August 2014, 22:12

Es wurde kein Fehler gefunden o.O
Nützt es was ein neues Profil zu erstellen?

Dominik12

unregistriert

8

Samstag, 30. August 2014, 22:39

Musst du Probieren. Ansonsten mal die DLC oder ETS2 komplett deinstallieren und neu installieren.
Ich weis nicht was genau der fehler <ERROR> [ui] (t) console:system_02 could not be created/found bedeutet, aber da er vor den ganzen DLC´s steht könnte es sein das diese evtl fehlerhaft installiert wurden.
Aber das ist nur eine vermutung von mir ... ich weis es nicht ob es so ist versprechen kann ich dir nichts

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 532 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 700 329 | Hits pro Tag: 46 828,78

Klicks heute: 99 539 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 974 037 | Klicks pro Tag: 155 456,54 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods