Sie sind nicht angemeldet.

Auswirkungen auf angestellte Fahrer

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (31. August 2014, 12:53) ist von Penguin.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2014, 11:11

Auswirkungen auf angestellte Fahrer

Moin moin!

Ist eigentlich bekannt, ob irgendwelche Parameter Auswirkungen auf die angestellten Fahrer haben? Ich meine damit, ob z.B. besser ausgerüstete, neuere oder stärkere Trucks die Fahrerleistungen erhöhen? Macht es Sinn, denen bessere oder besser ausgerüstete Trucks zu geben, oder kann man die auch mit 'alten Möhren' fahren lassen? Ich habe nämlich den Eindruck, dass einige meiner Fahrer mit der Zeit immer schlechtere Einkommen einfahren...

Grüße aus Hamburg

Sigi

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2014, 13:45

Hmm, wäre mal eine Überlegung wert. Bisher habe ich nicht sonderlich darauf geachtet. Nur hin und wieder im Fahrermanager nachgeschaut, ob meinne Fahrer auch schön fleißig sind. :D Sprich genug Profit einfahren.

In meinem "Hauptprofil" (habe insgesamt 5 Profile z.T. für unterschidlich Map) Bin ich jetzt bei Level 63 über 200.000km gefahrenn, und habe gerade die 100 Mio Grenze geknackt. Alles ganz rell, ohne irgendwelch Tricks. :gamer:

Das mit dem Einkommen hängt, glaube ich, mit der Bewertung der Fahrer zusammen. Jedenfalls habe von meinen 114 Fahrern 11 die Bewertung 10. Und die bringen auch den höchsten Profit.

Was die Sache mit der Ausstattung betrifft, kann ich nichts dazu sagen. Ich kaufe,auch für meine Angestellten, keinen LKW unter 500 PS. Ob's was bringt, keine Ahnung. Müsste man vielleicht mal testen.

  • »Renault Magnum« ist männlich
  • »Renault Magnum« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 697

Wohnort: Erzgebirgskreis

OS: Windows 7 64-Bit

Game: ETS2

GV: 1.33.x

Danksagungen: 13377

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2014, 15:11

Ich kaufe für meine 24 Angestellten immer den gleichen Lkw mit gleicher Ausstattung. New Volvo FH 460 Globetrotter. Es haben noch nicht alle die 10 erreicht, aber sie fahren immer ein Plus ein. Bin bei Level 44 und ein Guthaben von ca. 45 Millionen.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass du vielleicht, wenn du einen Fahrer einstellst, den billigsten nimmst. Je billiger, desto schlechter sind seine Fähigkeiten. Und somit kann dein Fahrer kein großen Gewinn einfahren

Dominik12

unregistriert

4

Samstag, 30. August 2014, 19:25

Also das Thema gab es schon mal.
Die leistung oder ausstattung der LKW haben keinerlei einfluss auf die leistung deiner Angestellten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

andii1980, Penguin

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. August 2014, 12:53

Hi Dominik12!

Danke für die Antwort! Da werd ich wohl zwei 'Faulpelze' entlassen müssen... ;-)

Grüße

Sigi

Verwendete Tags

angestellte Fahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 117 721 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 495 991 | Hits pro Tag: 46 801,93

Klicks heute: 166 521 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 684 164 | Klicks pro Tag: 155 449,47 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods