Sie sind nicht angemeldet.

Fragen zu Firma und Teile

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (7. August 2011, 17:33) ist von Soka89.

1

Samstag, 6. August 2011, 20:47

Fragen zu Firma und Teile

Moin

Ich hatte vor ein kleines Transport Unternehmen zu gründen, nichts großes.
da ich ja nun erfolgreich ein Paar Lkws geskinnt hab :gamer: , wollte ich mich nun an das Firmen gelände bzw(Gebäude)
ran machen.
Muss ich das Gebäude, gehöft usw im Map Editor bearbeiten "erstellen"??


Zu meinen anderen Fragen.

Ich suche Teile für die Lkws, zb, Beleuchtungen für aussen usw, Sidepipes und sowas, hab aber leider noch nichts der gleichen gefunden.
wo finde ich das?? oder gibts das nur als Mod mit Lkw.

Wie bekommt man das hin das die Fahrer auch aussteigen, oder mal von der Polizei Kontroliert wird?? gibts das als Mod??

Und wie bekommt man das hin das man zb, die Lkws geparkt auf dem Firmengelände stehen??

Lg Soka89

Harry Piel

unregistriert

2

Samstag, 6. August 2011, 21:54

Firmengebäude findest Du unter "prefabs" und musst die *.dds-Datei (wie bei Truck und Trailer) umskinnen und anschließend als Mod einfügen.

Für zusätzliche Teile am Truck benötigst Du ZModeler. Nur über dieses Programm lassen sich die Teile anbauen.
Noch ist GTS nicht so weit, dass Du als Fahrer neben Deinem Truck spazieren gehen kannst und wirkliche Kontrollen (so mit angehalten werden, Fahrzeugpapiere kontrollieren pp.) durch Polizei gibt es auch nicht.

Zur letzten Frage: Du kannst über den MapEditor Trucks und Trailer auf dem Firmengelände parken lassen, doch es lässt sich nicht einstellen, welcher Truck und welcher Trailer, es sei denn, Du hast mit ZModeler von Deinem (Firmen-)Truck und Trailer Mapmodelle erstellt. Doch dann sind diese (wie die Gebäude auch) statisch auf dem Gelände positioniert und immer anwesend. Soll heißen, es ist nicht einstellbar, dass der Truck mal da ist und mal nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Transit

3

Sonntag, 7. August 2011, 17:33

Firmengebäude findest Du unter "prefabs" und musst die *.dds-Datei (wie bei Truck und Trailer) umskinnen und anschließend als Mod einfügen.

Für zusätzliche Teile am Truck benötigst Du ZModeler. Nur über dieses Programm lassen sich die Teile anbauen.
Noch ist GTS nicht so weit, dass Du als Fahrer neben Deinem Truck spazieren gehen kannst und wirkliche Kontrollen (so mit angehalten werden, Fahrzeugpapiere kontrollieren pp.) durch Polizei gibt es auch nicht.

Zur letzten Frage: Du kannst über den MapEditor Trucks und Trailer auf dem Firmengelände parken lassen, doch es lässt sich nicht einstellen, welcher Truck und welcher Trailer, es sei denn, Du hast mit ZModeler von Deinem (Firmen-)Truck und Trailer Mapmodelle erstellt. Doch dann sind diese (wie die Gebäude auch) statisch auf dem Gelände positioniert und immer anwesend. Soll heißen, es ist nicht einstellbar, dass der Truck mal da ist und mal nicht.

ich danke dir , dann dürfte das umskinnen kein Problem sein,
gut mit zmodeler kenn ich mich nicht aus dann lass ich das erst mal. 8)
Lg Soka89

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 232 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 502 | Hits pro Tag: 46 800,53

Klicks heute: 155 454 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 097 | Klicks pro Tag: 155 449,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods