Sie sind nicht angemeldet.

Blender Teile fixieren

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (31. Oktober 2014, 17:08) ist von GPunkt™.

buusner

Sprinter-Fahrer

  • »buusner« ist männlich
  • »buusner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. September 2014, 21:03

Blender Teile fixieren

Guten Abend allerseits

Wie kann ich in Blender Teile fixieren?
Habe eine Heckstossstange angebaut funzt auch alles Super ausser das sie etwas zu weit hinten ist aber in Blender war sie am richtigen Ort ??

Mfg Buusner

D4LYNCHHD

unregistriert

2

Montag, 8. September 2014, 19:19

Sieh dir auf You Tube die Tutorials von 50k an. Er hat das addon für blender restellt und da wird alles ausführlich erklärt. :thumbsup: Der Channelname lautet: Blender2SCS.

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:24

hallo leute

mein problem fällt auch so ziemlich in diese rubrik,
hab mir alle tuts von 50k angesehn blicke da aber leider nicht so wirklich durch.
import export hab ich daank den tuts kapiert, jetzt hab ich aber das problem das ich nicht verstehe wie man z.b. einen funk von einem
anderen mod einfügen kann.(habe die erlaubnis des erbauers) ich bekomm es hin das es im blender angezeigt wird und dort auch richtig ,auch mit textur angezeigt wird aber wenn ich das modell dan exportiere (interior) wird mir im game der funk nicht angezeigt.
meine frage wäre ob ich dazu einen neuen anbaupunkt erstellen muss oder ob ich den part auch fix ins interior einbauen kann?
und ob jemand eine ahnung hat was ich falsch mache :/



Ps: ich bitte euch nicht zu schreiben ich soll mir tuturiols ansehn da ich gestern 16 std nichts anderes gemacht habe als dieses zu tun :S
es wäre cool wenn mir jemand hier helfen könnte lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz Omi

D4LYNCHHD

unregistriert

4

Freitag, 31. Oktober 2014, 12:15

Gedulde dich mal bitte etwas.Ich erstelle ein Tutorial dazu, weil das komplexer ist und das schwer ist hier zu schreiben. :D

juergen89

TS24 - Freund

  • »juergen89« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Steiermark

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2, ATS

Danksagungen: 671

  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Oktober 2014, 13:04

super danke!!

dankeschön, das ist toll,denke damit wäre vielen geholfen :)
am probieren bin ich bis dahin trotzdem, vielleicht komm ich ja durch zufall drauf wies funtzt :D

lg

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:08

[Tutorial] Importierte Anbauteile in Blender fixieren

Damit dürfte das Thema nun erledigt sein!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 100 851 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 479 121 | Hits pro Tag: 46 799,47

Klicks heute: 146 942 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 664 585 | Klicks pro Tag: 155 449,04 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods