Sie sind nicht angemeldet.

Probleme mit meinem Lenkrad

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (9. September 2014, 19:50) ist von Given.

1

Montag, 8. September 2014, 03:15

Probleme mit meinem Lenkrad

Hi
ich wollte hier vllt ne lösung zu meinem problem finden :D
also ich fang mal an
es geht darum das ich mein leknrad in ets2 bis zur einer hälfte normal einschlagen kann das macht er auch ingame passend doch sobald ich über die hälfte also weiter lenke schlägt das lenkrad ingame sofort komplett ein. hab auch schhon viele einstellungen vorgenommen oder auch mal das spiel neu installiert doch es will einfach nicht klappen.
das komische is aber auch das wenn ich unter einstellunegn gehe und dann mir die lenkbewegung anschaue ist es alles ok aber unter eingabehelfer schlägt er auch nach einer gewissen weise voll aus ohne das ich mein lenkrad voll eingeschlagen hab.
ich besitzte noch zur info das logitech G27.

freue mich wenn sich jemand meldet :D

LG Stevo

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2014, 12:30

Probleme mit Lenkrad

Hallo Stevo,
irgendwie scheint ETS2 manchmal Probleme mit der Einstellung zu haben. Ich habe z.B. 5 Profile angelegt. Bei einem ist es genauso, wie Du beschrieben hast. Obwohl die Einstellung (Lenkempfindlichkeit ganz links und nichtlinare Lenkung im 1. Drittel links) bei Allen gleich ist. :S Keine Ahnung, woran das liegt. ?(
Und noch etwas, was ich nicht verstehe: Da ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pedale nutzen kann, habe ich mir Gas auf die rechte Schaltwippe gelegt und bremsen mit der Linken. Einstellung auf "echte Automatik." Umschalten mit Shift bzw. Strg. Funktioniert auch tatellos. :P Nur bei einem Profil nicht. :wacko: Da geht es nur mit "einfacher Automatk" und rechts vorwärts und links bremsen und rückwärts. Ist total blöd, wenn man es immer anders gewöhnt ist. Immer wieder kommt es zum Crash, weil ich die Tasten verwechsle. :( Da stehste z.B. an der Ampel, der LKW rollt zurück, und statt zu bremsen (mit der linken Taste) fährt er plötzlich rückwärts und da steht meisten ein Anderer. Rums, wieder 400 E weg wegen Unfall- verursachen. :cursing:
Auch da weiß ich nicht woran das liegt. :evil:
Vieleicht hat ETS2 da ein Problem. :?:

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2014, 16:35

Mir sind diese Probleme nach nem Patch aufgefallen... Vorher ging ja alles problemlos bei mir.. Leider wies sich nicht mehr nach welchem patch genau :(
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. September 2014, 19:50

Welche Einstellung habt im logitech Profiler?
Dort müsst ihr die Einstellung nur einmal vornehmen.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 837 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 775 145 | Hits pro Tag: 46 837,96

Klicks heute: 48 971 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 091 877 | Klicks pro Tag: 155 459,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods