Sie sind nicht angemeldet.

logitech driving force gt pedale kalibrieren. geht das?

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (14. September 2014, 14:59) ist von chaolo.

chaolo

Sattelzug-Fahrer

  • »chaolo« ist männlich
  • »chaolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: GV

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. September 2014, 15:48

logitech driving force gt pedale kalibrieren. geht das?

wie kann man die pedale zentrieren also so das wenn ich das bremspedal
nur ein wenig drücke nicht sofort voll gebremst wird sondern nur langsam

wo kann ich das machen
Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung





:sironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chaolo« (14. September 2014, 13:08) aus folgendem Grund: Falsch beschrieben


roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 13:12

Im Spiel unter Optionen - dort das Symbol mit dem Lenkrad anklicken und mit den Schiebereglern testen bis es für dich passt -- kann doch nicht so schwer sein.
das gleiche gilt für der Drehbereich für das Lenkrad -- bei mir ist der obere Regler in der Mitte und der untere 1 - 2 Reglerbreiten nach links versetzt -- das sollte dann so in etwa passen.
Gruß Hermann




chaolo

Sattelzug-Fahrer

  • »chaolo« ist männlich
  • »chaolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: GV

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2014, 13:15

geht das dann auch dass das bremspedal wie im echten leben reagiert also von der bremswirkung
je härter ich drauf trete desto härter bremst der truck?
Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung





:sironie:

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. September 2014, 13:23

Nein -- das geht bei den Pedalen nicht -- der Widerstand ist sehr gering,so das man das nur mit Gefühl über den Weg machen kann.
Den Regler für die Bremskraft habe ich bei mir so auf ca. ein drittel in der linken Hälfte stehen -- Ich habe allerdings andere Pedale -- da hilft nur selber testen bis es für dich passt

Da bräuchtest du schon wesentlich teurere Pedale die so um die 750 € bis 850 € kosten -- aber der Preis lohnt sich für ETS2 nicht.
Gruß Hermann




chaolo

Sattelzug-Fahrer

  • »chaolo« ist männlich
  • »chaolo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: GV

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. September 2014, 14:59

ok da haste recht das ict nur was für profi zocker
naja trotzdem danke
Meine Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung





:sironie:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 41 468 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 252 716 | Hits pro Tag: 46 858,02

Klicks heute: 55 162 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 950 390 | Klicks pro Tag: 155 372,83 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods