Sie sind nicht angemeldet.

base datei wieder packen

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (15. September 2014, 20:00) ist von daSaly.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2014, 16:28

base datei wieder packen

hallo trucker!

hab da eine kleine frage! ich habe die base datei mit dem scs-extractor entpackt!
möchte da was ausprobieren . kann ich diese base-datei dann wieder so packen, das sie
im spiel wieder funktioniert und wie verpacke ich sie wieder?
danke schon mal für die antworten! :hail:

mit freundlichen grüßen , saly ! :thumbup:

@ schweden: jo , ich mein das anders ! bei mir funktioniert eine map nicht mehr beim patch 1.11.1.
drum möchte ich was versuchen zu ändern in der base-datei, weil hier in der base-map klagenfurt ,graz u.
venedig dazu gekommen ist. die habe ich aber schon in der map. darum gibt es einen konflikt! jetzt hätte ich gerne
die map vom patch 1.10.1 in die base datei getan und wieder verpackt ! weiß nicht ob es so geht , aber möchte es gern
probieren! danke aber für die antwort jonas ! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »daSaly« (14. September 2014, 16:50)


Schweden

Gigaline-Fahrer

  • »Schweden« ist männlich

Beiträge: 438

Wohnort: Lkr. Bad Kissingen, Unterfranken

OS: Windows 10 Pro

Game: ETS2 / ATS

GV: 1.38

Danksagungen: 8063

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2014, 16:49

Du musst sie garnicht wieder einpacken, die sache die du machst hat ja einen pfad den erstellst du wieder und machst ihn als Mod...

Oder meinst du das anders?

Naja map's sind nicht mein gebiet sorry...

MfG Jonas
:popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schweden« (14. September 2014, 16:49)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daSaly

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 175

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. September 2014, 14:26

base-datei

hmm, base datei ändern?
Es war schon mehrfach hier zu lesen, dass man tunlichst von der base.scs die Finger lassen sollte, da ETS2 diese Änderungen sehr übel nehmen könnte. Und dass dann nichts mehr geht, das Risiko wäre mir zu hoch.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich
  • »daSaly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. September 2014, 20:00

mercy joberam für deine antwort ! :thumbup: ich habe natürlich eine sicherungskopie gemacht,
falls das nicht funktionieren sollte. mache vor jedem instalieren eines neuen patchs eine
sicherungskopie von beiden ets2-ordnern, damit ich wieder zurück kann , wenn was nicht
funktioniert. und wie gesagt, wollte da blos was eher kleines ausprobieren. da ich aber mit
dem extractor nur die dateien aufmachen kann, aber nicht mehr zu, scheint der versuch schon
an dem zu scheitern. weißt, bei jedem patch kommen ja neue dateien in diese scs-packete wie
bei der base-scs-datei ! da drinnen ist ein map-ordner mit einer map-dadei drinnen. da graz ,
klagenfurt und venedig hier dazu gekommen ist beim 1.11.1 pach und ich diese 3 städte schon
in meiner map im modordner habe, gibt es einen konflikt. hab es mit rausnehmen der map-mod-datei ausprobiert
und weiß darum an was es liegt. jetzt wolllte ich die map vom patch 1.10.1 in den map-ordner kopieren
vom patch 1.11.1, da ja hier die 3 städte noch nicht drinnen waren in der map-datei . ich möchte eben
nur sehr ungern wieder mit einem neuen spiel anfangen, weil ich da auf einem scania schon super viel km
rauf gefahren habe und beim spiel auch schon sehr weit bin. ausserdem müßte ich eine neue map nehmen!
deshalb wollte ich das ganze ausprobieren! wenn bitte jemand eine idee hätte, wie ich die base-datei wieder
verpackt hin bekomme, wäre ich sehr froh und ich bedanke mich schon mal bei euch!

gruß saly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 602 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 181 133 | Hits pro Tag: 46 849,5

Klicks heute: 107 786 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 853 759 | Klicks pro Tag: 155 374,26 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods