Sie sind nicht angemeldet.

Auswahl-Bild für neuen Skin

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (16. September 2014, 22:23) ist von Penguin.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2014, 14:15

Auswahl-Bild für neuen Skin

Moin!

Ich finde leider mit der Suchfunktion nicht das richtige...

Ich hab meinen Truck erfolgreich geskinnt - was ich gerne hätte, wäre, dass in der Auswahl bei den Lackierungen nicht "Mein Bild" auf weißem Hintergrund zu lesen ist, sondern wie bei den anderen Lackierungen eine Vorschau. Wie mache ich das?

Danke für Tipps!

LG aus Hamburg

Sigi

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2014, 16:10

Du suchst dir in der base den Ordner material/ui/paintjob_watweissich.dds , kopierst die und skinnst die um .

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2014, 09:51

Danke DGO!

Ich habs inzwischen durch genaueres Lesen des Tutorials von GPunkt rausgekriegt!

Zusatzfrage: Ist es eigentlich auch möglich mehrere verschiedene Skins für einen Truck zu erstellen und in der 'Aufrüstabteilung' unterzubringen? Denn mit meinem Skin überschreibe ich ja die 'paintjob_volvonew.dds' für diesen einen Skin. Wie würde ich denn dort mehrere Skins unterbringen?

LG aus Hamburg

Sigi

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2014, 10:39

na klar geht das...Nummeriere es...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Penguin

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. September 2014, 22:23

Danke, Roadhunter!! Werd' ich demnächat in Angriff nehmen!

Ich hab gerade ein Truck-Skin für den 'alten' Volvo gemacht - nur erscheint der nicht in der Lackierungsauswahl... Ich hab als Grundlage aus 'All files for ETS2-trucks...' von GPunkt die Files aus dem Ordner 'Volvo FH 16' genommen. Für meinen FH 16 2012 hat alles super geklappt. Stimmt bei dem 'alten Volvo' was nicht mit der Bezeichnung?

LG aus Hamburg

Sigi

Verwendete Tags

Skin Auswahl-Bild

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 113 486 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 491 756 | Hits pro Tag: 46 801,27

Klicks heute: 161 720 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 679 363 | Klicks pro Tag: 155 449,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods