Sie sind nicht angemeldet.

ZMod 3 Hilfe bei Strassenbeleuchtung

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (23. September 2014, 06:52) ist von benhoch.

benhoch

Sprinter-Fahrer

  • »benhoch« ist männlich
  • »benhoch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. September 2014, 20:51

ZMod 3 Hilfe bei Strassenbeleuchtung

Hallo liebe Community,

Ich versuche mich gerade mit dem Zmodeler 3. Da schon bald wieder Weihnachten ist, ist es mein Vorhaben,
einen Mod zu machen, indem es Weihnachtsbeleuchtung an der Strassenbeleuchtung gibt. Die Form habe ich schon
an die Laterne angebracht.
Nun zu meinem Problem; ich möchte nun natürlich auch, dass der Weihnachststern leuchtet. Dazu habe ich den Leuchtkörper der normalen Strassenbeleuchtung kopiert, da die Weihnachtsbeleuchtung ja zusammen mit der normalen Beleuchtung leuchten soll. Der Leuchtkegel am Stern ist jedoch zu gross, dass man eine Form erkennen kann

Wie kann ich nun den Kegel ändern, sodass ich viele kleinere "Lämpchen" benutzen kann, umso die Beleuchtung des Sterns erkennen zu können?

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe! :D

Freundliche Grüsse
benhoch

truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2014, 19:07

musst unit/hookup nach der sii suchen die für die strassen beleuchtung zuständig ist.würde aber ne neue sii schreiben und die lampe demen sprechend umbennen.sonst sind die strassen laternen auch kleiner im strahl.

benhoch

Sprinter-Fahrer

  • »benhoch« ist männlich
  • »benhoch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 19:22

Vielen Dank für die schnelle Info. Bin noch etwas neu in Zmodeler. Wie genau mach ich denn das? Wo find ich das?
Herzlichen Dank für deine Hilfe! :D

truckeraks

Gliederzug-Fahrer

  • »truckeraks« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: odenwald

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2014, 22:07

Musste mal schauen ich glaube die gas lamp sii sind das musst halt mal schauen welche die beste ist die gehn bis very small

benhoch

Sprinter-Fahrer

  • »benhoch« ist männlich
  • »benhoch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. September 2014, 06:52

Werd dann heute Abend mal schauen.
Danke für die Unterstützung! :D

Edit:
Hallo!
Hab nochmals ne Frage, kann ich im Zmodeler das Licht (heigh15m_lamp_light) einfach kopieren und dann im Zmodeler umbennenn?
Oder wie mache ich das jetzt genau?

Vielen Dank für deine Hilfe

Edit by ReMo: Doppelposts sind nicht erlaubt! Du kannst deine Beiträge innerhalb 24h selbst bearbeiten, Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benhoch« (23. September 2014, 19:22)


Verwendete Tags

beleuchtung, light, Zmod, ZModeler 3

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 3 907 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 745 215 | Hits pro Tag: 46 833,99

Klicks heute: 6 230 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 049 136 | Klicks pro Tag: 155 458,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods