Sie sind nicht angemeldet.

Anständiger PC für ETS2

Antworten im Thema: 13 » Der letzte Beitrag (24. September 2014, 19:31) ist von Actros 4165.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 18:15

Anständiger PC für ETS2

Hallo Leute,
ich würde mir gerne einen neuen Computer für ETS2 kaufen der das Spiel in einer guter Grafik und hohen Einstellungen gut schafft.
Allerdings besitze ich nicht so viel Geld, also darf er höchstens 700€ Kosten.
Wenn euch vielleicht etwas einfällt oder ihr ein gutes Angebot kennt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen. :D
Bis dahin und schonmal danke im voraus
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2014, 18:43

Moin
also meiner hat im angebot von 699 nur noch 599 gekostet und besitzt

Nvidia gtx 650
intel i5 3350P CPU 3.10GHz
8gb Arbeitsspeicher werde aber noch auf 16 umrüsten
2tb festplatte es reicht aber auch ein 1tb

also aufjeden fall empfehle ich dir einen
Intel i5 oder vergleichbaren AMD kannst auch i7

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 18:50

Hi,
Danke für die schnelle Antwort.
Könntest du mir evtl. schreiben wie derPC heißt oder wo du ihn her hast?
Danke schonmal :D
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2014, 20:46

Kannst du denn PC selber zusammenbauen ?

Intel i5 + 8GB Ram + Radeon R280 sollten bei 700€ schon drin sein.

Edit:Intel i5 4460 + 8 GB Ram + Asus R9 280 + 2TB FP = 650€ (+Win 7/8 OEM Ebay für 30€)
https://www.mindfactory.de/shopping_cart…eb2d11cd0a20d62

Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2014, 23:28

Ich hab ihn von media markt aber wie m-power schon gefragt hat ob du selber zusammenbauen kannst würde ich dir das auch empfehlen ich habe mir den pc gekauft und nen monat später habn wa nen neuen nachbarn bekommen der für meine eltern einen vergleichbaren pc gekauft hat und selber zusammengebaut hat und dieser war am ende um einiges billiger .... also wenn du jemanden hast der das macht dann kauf dir die teile und der baut ihn zusammen oder du ...

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. September 2014, 14:33

Ich kann eig. mein Sys, etwas abgewandelt, sehr empfehlen:

CPU: AMD FX-6300
Mainboard: Asus M5A97 R2.0
Ram: 8GB Corsair Vengeance
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 660 (ASUS)
Netzteil: Be quiet Pure Power L8 mit 630W
HDD: Western Digital Blue 1TB
Case (je nach belieben): Sharkoon T28

Liege ich ohne Windows bei rund 622€
http://abload.de/img/hardwarei1ei5.png

So hast du noch erweiterungsmöglichkeiten (Stichwort 8kerner) falls die CPU irgendwann mal zu schwach auf der Brust wird. Falls du eine SSD dazu möchtest (Samsung 840 Evo mit 120GB) müsstest du momentan nocht 65€ drauflegen. Aber ich denke in 2014 kommt man in der Regel noch ganz gut ohne aus.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Gonzo_V8

Gliederzug-Fahrer

  • »Gonzo_V8« ist männlich

Beiträge: 177

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. September 2014, 15:48

Bei einer SSD die man nachträglich einbaut muss man doch den PC danach komplett zurücksetzen, oder nicht?
Wenn ja dann kauf eine wenn du dir jetzt deinen pc zusammenstellst ich bin auch am überlegen ob ich noch nachrüste...

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. September 2014, 16:16

Ja ,weil ja Windows auf die SSD raufkommt würde aber eine SDD mit 240/256GB nehmen weil Schreibleistung höher ist.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. September 2014, 19:45

Die Schreibleistung ist nicht unbedingt höher. Zumindest nicht soviel höher, dass sich der Aufpreis lohnt. Spiele und Daten gehören m.M. nach eh nicht auf die SSD, und auf meiner sind noch 50GB frei, drauf sind nur Windows und alle meine Programme inkl. Adobe Creative Suite 6.

Siehe Bild:
http://abload.de/img/arbeitsplatzj2rac.png

Du wirst allerdings unter umständen noch ein zweites SATA Kabel brauchen, falls beim Mainboard keines beiliegt.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich
  • »Daf Driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. September 2014, 20:22

Also danke Leute für die vielen Antworten. :)
Ich denke das ich mir den wie ihr schon vorgeschlagen habt selber Zusammenbaue.

Also nochmals danke und grüße :D
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 977 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 862 566 | Hits pro Tag: 46 845,8

Klicks heute: 57 617 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 229 817 | Klicks pro Tag: 155 453,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods