Sie sind nicht angemeldet.

Logitech DFGT

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (2. Oktober 2014, 00:11) ist von roadrunner1954.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lakki223

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:51

Logitech DFGT

Hallo...
Ich habe mir Kürzlich das DFGT Gekauft und wollte es ausprobieren... eine Frage Brauch ich den Neusten Treiber? und wo Bekomme ich den Her?

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 00:11

Logischerweise bei Logitech -- aber ich will mal nicht so sein -->> https://support.logitech.com/de_de/product/4172#download <<-- passend zum Betriebsystem konfigurieren und runterladen.

Wichtig
Vor der Installation den USB-Stecker aus dem PC ziehen -- du wirst dann irgendwann aufgefordert das Lenkrad mit dem PC zu verbinden.
Gruß Hermann




Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 051 | Hits gestern: 81 731 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 065 122 | Hits pro Tag: 47 021,3

Klicks heute: 61 019 | Klicks gestern: 147 028 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 412 322 | Klicks pro Tag: 155 379,61 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods