Sie sind nicht angemeldet.

ETS 2 Mods für V. 1.2.5

Antworten im Thema: 19 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2014, 10:41) ist von Mrfahrer.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mrfahrer

unregistriert

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:43

ETS 2 Mods für V. 1.2.5

Hallo Community

Ich bin auf der suche nach Mods für mein ETS 2 der auf der Version 1.2.5 läuft.
Besonders suche ich einen der die Sitzposition ändern kann das ich weiter hinten sitze, denn die Ansichten sind zu nah am Armaturenbrett.
Würde mich freuen wenn jemand was haben würde was auch funktioniert und auch keine Fehler hat.
Weis eventuel jemand auch ob es den MB SK1632 vom Film auf Achse gibt???

Danke schonmal im vorhaus.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Oktober 2014, 18:51

Warum patcht du nicht auf 1.13.2?
Da gehen fast alle aktuellen Mods..

MfG KingScania :)


Mrfahrer

unregistriert

3

Freitag, 3. Oktober 2014, 19:33

Da mein Spiel mit der Version ohne Probleme und Crashes geht habe die anderen schon gehabt aber immer nur abstürzte.
Deswegen no Update

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Oktober 2014, 21:12

Ja, aber die Crash kommen 100%ig von Mods :D

Ansonsten - keine Ahnung, des ist ja schon fast 2 Jahre her :rolleyes: :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Erom, KingScania, Sergeant

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:09

Ich glaube eher, das es mit was anderem zu tun hat... :D

MfG KingScania :)


ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 19:08

Er wird abgestürzt sein, weil du wahrscheinlich versucht hast, die Mods für 1.2.5 auf dem neuen Patch zu verwenden, was nicht geht. Aber von den meisten Mods gibt's auch eine geupdatete Version, die läuft.

Mrfahrer

unregistriert

7

Sonntag, 5. Oktober 2014, 12:38

Ok Danke.
Ist es denn eigentlich immernoch so das, wenn einen LKW mit einer kleinen Kabine nimmt das der innenraum aussieht wie eine große Kabine.
Das irretierte mich immer.

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. Oktober 2014, 13:41

Ja is immer noch so... Und ich gehe davon aus, dass dies bei den "alten" Trucks die im Spiel sind nicht mehr geaendert wird. Vielleicht wenn mal Neue dazukommen aber die Arbeit wird sich wohl kaum jemand machen. Da hoch ans Kabinendach guckt man einfach zu selten...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Mrfahrer

unregistriert

9

Sonntag, 5. Oktober 2014, 14:11

Hat jemand einen schönen Mercedes Benz SK 1632 für mich? gern auch für V. 1.2.5

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 5. Oktober 2014, 15:30

Google aufmachen, Bildersuche anklicken, ETS 2 + Namen des Trucks eingeben und auswaehlen... geht wesentlich einfacher und schneller als zu hoffen hier haette jemand einen...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 14 396 | Hits gestern: 73 886 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 077 135 | Hits pro Tag: 46 905,76

Klicks heute: 30 368 | Klicks gestern: 164 981 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 738 732 692 | Klicks pro Tag: 155 331,1 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods