Sie sind nicht angemeldet.

ZModeler 3 Neuling!

Antworten im Thema: 27 » Der letzte Beitrag (21. Dezember 2014, 22:45) ist von Wishpacker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • »Wishpacker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:43

Hallo!

Ich hätte grad fast nen Luftsprung gemacht, aber ich hab mich wohl zu früh gefreut! :(

Zitat

Du musst den Ordner angeben in dem sich dein Mod befindet.
Der Ordner wo sich der vehicle-Ordner befindet und nicht der in dem sich die *.pmd befindet, richtig?

Dann hab ich alles fröhlich verpackt, aber jetzt seh ich mein Tisch wieder nichtmehr! Mir ist aufgefallen, dass der ZModeler mein "table" automatisch in "Defaultpart 22" umbennent! Warum? Hat das damit zu tun?

Gruss Michi

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:32

also neue teile in einem Interior sollten als defaultpart benannt werden und die die nummern nach der Reihe nach benennen

vielleicht geht es dann ja bei dir

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • »Wishpacker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:53

Ok, dann ist das doch richtig!

Warum tuts dann nicht? Ich war doch so na dran! Jedenfalls sehe ich mein Tisch immer noch nicht, obwohl er im ZModeler ist!

So langsam geht mir der Gesprächssoff aus, denn der ZModeler hat jetzt auch keine Fehlermeldungen mehr!

Gruss Michi

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

24

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:26

wenn du mir die Z3D und den Ordner vom Mod geben würdest könnt ich mal nach sehen wo der Fehler liegt und dir dann weiterhelfen

am besten auch den exportierten Mod um zu vergleichen

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • »Wishpacker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. Oktober 2014, 00:41

Okay Danke! So machen wir das!

Welche Daten brauchst du genau? Und wie soll ich sie dir schicken?

Weißt du was? Ich habe gefühlte 50x das gleiche gemacht und jetzt hab ich 1 Mod der funktioniert und beim 51x funktioniert es wieder nimmer! :(

Gruss Michi

heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Oktober 2014, 13:54

Also brauchen tu ich die Z3D den Ordner wo die Mat und die DDS Dateien drinn sind dan deinen Ordner wo du alles hin entpackt hast und am besten auch noch gepackten Mod

am besten alles mit WinRar zusammenpacken, hochladen und mir den Link als PN schicken

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • »Wishpacker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

27

Freitag, 19. Dezember 2014, 19:29

Hi,

hab da mal ein neues Anliegen, wollt aber nicht schon wieder ein Thread eröffnen! ;)

Ich experimentiere gerade mit der Import und Exportfunktion von ZModeler! mein bevorzugtes Dateiformat ist *.obj

Wenn ich die Getränkedose z.b. in Blender importiere ist sie nichtmehr anständig rund!



Kann man da was dagegen machen?

Gruss Michi

Wishpacker

Sattelzug-Fahrer

  • »Wishpacker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Dezember 2014, 22:45

Hi!

nach mehreren Stunden google bin ich selbst auf die Lösung ggekommen bzw. hab sie gefunden!

Surface/Normals/Smooth

Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten! :)

Gruss Michi

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 672 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 787 980 | Hits pro Tag: 46 839,86

Klicks heute: 64 631 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 107 537 | Klicks pro Tag: 155 460,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods