Sie sind nicht angemeldet.

Radio in der Aktuellen ETS2 Version.

Antworten im Thema: 1 » Der letzte Beitrag (7. Oktober 2014, 11:01) ist von KingScania.

Mrfahrer

unregistriert

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 01:00

Radio in der Aktuellen ETS2 Version.

Hallo Community


Ist es möglich den Radioplayer im ETS2 auch wärend der Fahrt zu bedienen denn wenn ich fahre habe ich meine ogg Musik drinne und möchte janauch germ mal vor oder zurück spuhlen. Aber immer auf R drucken und das Spiel pausieren ist etwas blöde. Aber wenn es nur so geht dann muss ich halt damit leben. Aber das beste an der Version 1.13.... Ist die Sitzverstellung. Gibt es auch einen Mod wo man den LKW selber beladen muss oder das man immer mit dem selben Auflieger fährt?

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 11:01

Moin.

Selber beladen, wenn du nen Truck selbst beladen willst, musst den Staplersimulator spielen.
Das sind zu weitrechende Änderung am Spielkonzept.
Immer denselben Auflieger is durchaus möglich, wenn SCS das Feature einbaut, das man Trailer kaufen kann, wie in Haulin damals.
Aolternativ kannst du dir jetzt einen Wunschtrailer als Standalone einfügen und bei jeder Firma in jeder Fracht eintragen, damit er möglichst oft spawnt. Is mir aber persönlich zu wenig Abwechslung,.

MfG KingScania :)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 54 887 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 157 | Hits pro Tag: 46 793,62

Klicks heute: 86 717 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 604 360 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods