Sie sind nicht angemeldet.

Maps erweiterung

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (9. Oktober 2014, 07:18) ist von Bluetruck.

venntie

Sprinter-Fahrer

  • »venntie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:12

Maps erweiterung

Hallo, ich weiß nicht ob ich bei euch richtig bin wegen einer Hilfe frage wegen Erweiterung. Wenn nicht dann Postet es doch bitte an der richtigen Stelle. Ich habe mir ETS 2 gekauft + Going East das Addon. Diese Sachen sind DLC Dateien. Ich habe mir die Sache mah.pro.map.eu Version 1.5.2.04 heruntergeladen. Was auch funktionierte. Da ich meine Map erweitern wollte habe ich das Problem mit den Mapserweiterungen. Die Spiele stürzen andauernd ab. Ich habe versucht etliche Maps herunterzuladen. Aber die funktionieren alle nicht. Die Frage ist was mache ich falsch? Hat das was mit diesen DLC zu tun? Bin am verzweifeln weil die ganzen Maps nicht funktionieren. Bitte helft mir wo und wie ich die Maps erweitern kann ohne diese Abstürze oder welche Version ich haben muss.

Wäre schöne wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank.
Venntie

ETS2-User

Gliederzug-Fahrer

  • »ETS2-User« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Oberösterreich

OS: Windows 10 64-bit

Game: ETS2

GV: 1.21

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:19

Solange du kompatible, also im Normalfall die letzte Version einer Map installierst, sollte nichts schief gehen, es sei denn, du versuchst sie alle miteinander zu verbinden, was natürlich geht. Es gibt nur ein paar wenige Maps, die sich kombinieren lassen, das steht dann aber im Normalfall auch dabei.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 07:18

Ist das dlc wirklich installiert? Weil manche maps (reislord, heavy alex map) gehen NUR mit dlc.
Desweiteren is zu beachten, dass beim Mapwechsel meist ein neues Profil gestartet werden muss. Also immer, wen neue Städten hinzukommen, zB bei der promods map.
Und, wie schon gesagt, immer nur eine map im profil aktivieren!
Unf am besten: poste mal deine log datei. Steht hier irgendwo im tipps und tutorials teil, einfach mal die sufu/google benutzen ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 98 593 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 728 390 | Hits pro Tag: 46 831,79

Klicks heute: 145 619 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 020 117 | Klicks pro Tag: 155 456,58 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods