Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Gekauft und gleich wieder gelöscht

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (9. Oktober 2014, 13:40) ist von joberam.

Mrfahrer

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:09

ETS2 Gekauft und gleich wieder gelöscht

Hallo Com.

Habe ETS2 gekauft V.1.13.3
Mods getestet gecrasht und dann wieder gelöscht. Dann die Demo wieder installiert mekkert zwar ich soll kaufen aber klicke immer auf später. V.1.2.5 geht wenigstens.


SCHROTT

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:45

Sorry, das kommt davon, wenn man Mods benutzen will die ewig alt sind, bzw. seit dieser Version nicht mehr updatet...

Das ist alleinig deine Schuld! Wenn man sich mit den Patches beschäftigt hätte, wüsste man, dass SCS zweimal was an der Map geändert hat, von daher schonmal Maps nicht mehr gehen. Standalone Trailer gehen aufgrund der neuen Physic bei Trailern nicht mehr ohne Änderung etc.

Aber das kommt halt davon wenn man sich vor den Updates fürchtet!

Hat also nichts mit dem Spiel zu tun, meins läuft ohne Abstürze ^^
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 22:52

Jepps,


Spiel installieren, komplett durchpatchen, nur die neuesten Mods nehmen die auch fuer die letzte Version sind, dann gibs keine Probleme. Und ich habe ne Menge unterschiedlicher Mods drinne und es funktioniert.... In der hiesigen Downloadsektion die Standalone Mods werden so gut wie alle aktuell gehalten, das sind ne verdammt grosse Menge die alle laufen.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, Sergeant

Mrfahrer

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:23

Spiele wieder den ETS1 der geht sogar auf einem Apple Power Mac G5 mit 1.82 GHz 6GBRam 128MB Grafikkarte HDD 60GB.
Ich kann es auf High spielen.

Wenn ihr wüstet wie geht ( Könntet ihr es auch)

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 23:30

Ich verstehe deinen Kummer echt nicht.
Wenn alles passt und korrekt ist, läuft das Spiel erste Sahne. Selbst auf meinem 4 1/2 Jahre alten Laptop, ohne zu murren...

MfG KingScania :)


Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 01:14

Spiele wieder den ETS1 der geht sogar auf einem Apple Power Mac G5 mit 1.82 GHz 6GBRam 128MB Grafikkarte HDD 60GB.
Ich kann es auf High spielen
Wenn ihr wüstet wie geht ( Könntet ihr es auch)


Falsch, ich persönlich möchte gar nicht ETS1 spielen, denn "ich weiß wie ETS2 geht".

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:20

Bevor wir hier wieder abschweifen, das ist eine ansichtssache, wer welches spiel spielt.


meine meinug zu ETS2 kennt jeder hier, da dran ändert sich auch nix.

nun wieder btp.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:30

Sorry Chloro... es isn Unterschied ob man den ETS2 zB grundweg ablehnt weil..

oder ob man sich einfach nur doof anstellt, die falschen Mods einbaut und dann rumheult, dass der ETS2 crasht, was er definitiv eben nicht tut.
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Erom, joberam, King Gokkel, Sergeant

joberam

Gliederzug-Fahrer

  • »joberam« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Bad Pyrmont

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:40

Joi, sehe ich genauso. :rolleyes:

Mein ETS2 ist auch immer mal wieder abgestürzt. ;( Aber statt rumzuheulen habe ich nach der Ursache gesucht. ?( Und - ja, zu 100% war irgend eine Mod daran Schuld. ;) Also letztendlich ich selbst. :dash:

Erst überlegen und dann erst laut schreien.

So viel zu meiner Meinung.

MfG
joberam

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 62 247 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 440 517 | Hits pro Tag: 46 794,58

Klicks heute: 97 689 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 615 332 | Klicks pro Tag: 155 449,46 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods