Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 Hilfe nach Patch 1.13.3

Antworten im Thema: 14 » Der letzte Beitrag (13. Oktober 2014, 08:18) ist von MisterOlla.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:00

ETS2 Hilfe nach Patch 1.13.3

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit den ETS2 gekauft. Soweit so gut, hat alles Spaß gemacht und auch einige Mods die ich mir installiert hatte, haben funktioniert. (Trailerpack, TrafficMod, Tuning Mod etc.)
Vor kurzem habe ich mir den Patch 1.12.xx geladen und installiert. Ab da ging kaum noch ein Mod und mein gespeichertes Spiel wurde immer wieder in einer Garage gestartet,
statt den Spielstand zu laden. Nach etlichen Abstürzen habe ich dann diverse Mods aussortiert und das Spiel wieder zum Laufen bekommen.

Ich muss dazu sagen, dass ich anfangs etwas geschummelt habe und mir sämtliche Trucks freigeschaltet hatte. Mir fehlt leider die Zeit alles komplett durchzuspielen. ETS2 mach ich gern mal nebenbei um Abzuschalten.
Da will man dann natürlich auch mit ordentlichem Material fahren. :) aber dies nur nebenbei.
Jetzt nach dem Patch sind die alle wieder weg bzw. nicht fahrbar.

Vorgestern dann nun den neuen Patch 1.13.3 installiert. das gleiche wieder! LKW steht wieder in der Anfangsstadt, Auftrag ist weg. Sämtliche Mods laufen nicht mehr und ich komme an keinen "besseren" LKW mehr ran.
Sind alle wieder gesperrt und ich kann sie erst ab gewissen Leveln kaufen. aber wieso? Ging doch vorher auch?

Die Datei game.sii läßt sich seit dem letzten Patch auch nicht mehr bearbeiten. Ich sehe nur noch chinesische Zeichen, egal welchen Editor ich nutze. :(

Lange Rede kurzer Sinn:
- Ich möchte wieder den Truck fahren den ich will bzw auch mal durchwechseln
- ich möchte einen guten Trailerpack wieder nutzen könnne ohne das dass Spiel streikt
- ich möchte wieder mehr Verkehr und etwas Tuning an meinem LKW
- und vielleicht noch eine schöne Map, wo auch mal Baustellen bzw. viele Landstraßen zu fahren sind.

Gibt es da AddOns die mit dem Patch 1.13.3 laufen? ich bin gerade irgendwie verzweifelt weil nichts mehr funktioniert und hoffe auf eventuelle Hilfe von euch.

Da fällt mir noch ein: Gibt es auch Aufträge wo man z.B. von Berlin nach London fahren kann? Ich habe immer nur Kurzstrecken z.B. Berlin-Hannover, Hamburg-Bremen, Dresden-Prag. etc.

Danke im Vorraus für eure Zeit, dass ihr meine vielen Buchstabenketten gelesen habt. 8)

Viele Grüße
Erwin

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:08

Thema Kurzstrecken: kannst du im Feld "Fähigkeiten" "upgraden" (s. rechts oben).

zum Thema Mods: Schau erstmal, ob's von deinen Mods aktuellere Versionen gibt.

Alles, was relativ aktuell im DL Bereich ist, fährt auf aktuellem Patch. Wenn du im SCSforum die mods anschaust, werden die obersten meistens auch immer aktualisiert. Sonst - einfach ausprobieren.

Level-frei und Geld-mods nutze ich nicht, ich cheate "hardcore" :vain: (cheatengine). Aber die Mods werden meines Wissens auch immer aktualisiert. So viel erhebliches hat sich aber meines wissens seit 1.11 gar nicht mehr geändert.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:35

Danke für deine Antwort!

Thema Mods: das waren einige aber die liefen ja nicht, also entfernt. :| Welche kannst du empfehlen?

SCS Forum? Meinst du hier den Download Bereich? ?(

Hardcore Cheat ..hm mit einem HexEditor kenn ich mich leider nicht. Gibt es einen "ichdarfalleskaufenundfahren" Chet auch als Mod für die 1.13.3 ?

Grüße,
Erwin

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:43

SCS Forum ist das internationale Forum von SCS. Alles englisch, aber gibt dort auch ein paar gute Mods. Einfach mal googlen.

Cheatengine: Brauchst du keine Ahnung von Hex-editorn haben, das ist ja das Gute :D Google einfach mal nach "Cheat Engine ETS2". Da gibt's das ein oder andere Tutorial


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Oktober 2014, 13:51

Fuer dich eventuell ganz nuetzlich - und vorallem kompatibel mit den aktuellen ETS2 Versionen:

Ultra-Fast-LV-Max
(schnelles Level-up)
Schneller Reich Mod by GhostTrucker88(der Name spricht fuer sich)
EasyEconomics (Hier gilt zu beachten diesen NICHT in Verbindung mit dem schneller-reich-mod laufen zu lassen. Ich empfehle erst via SRM genug Geld anzusparen und diesen dann spaeter zu deaktivieren. Der EasyEconomics erlaubt dir z.b. schon mit nur einem gekauften Truck den Online-Service der LKW-Haendler zu nutzen.)

6

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:17

Danke für eure Hilfe! Habe mich für die Cheatengine entschieden ... ging wirklich fix. :thumbup:

Bekommt man schon irgendwo den neuen DAF XF Euro 106 ? Konnte ihn noch nicht beim Händler finden?!? Also habe ich ihn mir als Mod besorgt und Bumms! schmiert das Spiel wieder ab. :(
Gelesen hatte ich das der von SCS mitkommt? Wann? Oder hab ich den übersehen?

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Oktober 2014, 15:49

In ca. 4-6 Wochen via Patch 1.14.x

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 18:50

frage zu patch 1.12.1 und patch 1.13.1 !

hy trucker ! :thumbup:

ich würde mich da gern anschließen bei dem thema patch 1.12.1 und 1.13.1 !
ich habe den patch 1.11.1 rauf getan , und das spiel funkt mit allen mods , was ich beim
patch 1.10.1 hatte. jetzt habe ich den patch 1.12.1 auch rauf installiert und plötzlich bekomme
ich nirgens mehr trailer angeboten bei den firmen. auf der straße fahren aber alle trailer die
ich habe herum. hat wer eine idee , an was das liegen könnte und was ich da machen kann ?
ist da irgend was oben auf diesem patch 1.12.1 , was da probleme macht bei den firmen und trailern?
danke schon mal im voraus für euere antworten ! :hail:

mit freundlichen grüßen , saly! :thumbup:


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


heinz

Gliederzug-Fahrer

  • »heinz« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Waddekath

OS: Windows 10 Pro 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.42.x.x

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Oktober 2014, 20:53

Hallo Saly

das einzige was mir jetzt einfällt ist das die Fracht Calcium gelöscht wurde

vielleicht hast du ja noch diese Fracht irgendwo in einem Mod drinn

Gruss Stephan

scaniafrank

unregistriert

10

Samstag, 11. Oktober 2014, 23:38

Hallo und guten Abend.

Ich habe ein problem mit dem ETS 2 patch 1.13.3, dass Spiel startet zwar, aber ich kann nicht fahren weil sich dass Spiel die ganze zeit aufhängt ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank im voraus.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 49 873 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 872 462 | Hits pro Tag: 46 846,49

Klicks heute: 74 104 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 246 304 | Klicks pro Tag: 155 452,17 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods