Sie sind nicht angemeldet.

mod geht bei mir - bei Kollegen nicht...

Antworten im Thema: 3 » Der letzte Beitrag (10. Oktober 2014, 22:25) ist von Bluetruck.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 13:46

mod geht bei mir - bei Kollegen nicht...

Hi!

Habe ein Truck-Mod für einen Kollegen gemacht - funktioniert einwandfrei. Habe einen Trailer-Mod gemacht (ersetzt einige 'alte' company-mods), geht bei mir einwandfrei - bei meinem Kollegen nicht...! Weder im Trailer-Browser noch im Frachtmarkt tauchen die geänderten Trailer bei ihm auf.

Wir fahren die gleiche Version 1.13.3 und haben exakt die gleichen Mods im Mod-Ordner. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Grüße aus Hamburg

Sigi


Hurrah! :-)) Problem gelöst!

Einen der Mods (Jazzycat trailers and cargo pack) hatte mein Kollege einen anderen Namensanfang gegeben. Somit wurde der _nach_ meinem trailer-Skin geladen und hat dann wohl den überschrieben bzw. "überstimmt". Das war mir beim Nachdenken als Möglichkeit noch eingefallen. Nachdem er den Mod dann exakt so wie ich benannt hatte, lief alles!

Grüße aus Hamburg

Sigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penguin« (10. Oktober 2014, 16:50) aus folgendem Grund: Problem gelöst!


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2014, 14:02

Wenn ihr wirklich die exakt gleichen Patchversion und die exakt gleichen Mods habt, könnte es nur sein, dass er vergessen hat, ihn zu aktivieren? Oder einen anderen aktiviert hat, der ihn überschreibt?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Penguin

Gliederzug-Fahrer

  • »Penguin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:16

Haben wir (telefonisch) abgeglichen - negativ: alles exakt gleich. Ich bin ratlos.

Am Mittwoch treffen wir uns in der Firma, dann bringt er seinen Laptop mit und ich versuch dann mal zu ergründen, was da los sein könnte. Obwohl ich irgendwie keine Idee habe... :-(

Grüße

Sigi


Hurrah! :-)) Problem gelöst!



Einen der Mods (Jazzycat trailers and cargo pack) hatte mein Kollege
einen anderen Namensanfang gegeben. Somit wurde der _nach_ meinem
trailer-Skin geladen und hat dann wohl den überschrieben bzw.
"überstimmt". Das war mir beim Nachdenken als Möglichkeit noch
eingefallen. Nachdem er den Mod dann exakt so wie ich benannt hatte,
lief alles!



Grüße aus Hamburg



Sigi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penguin« (10. Oktober 2014, 16:50) aus folgendem Grund: Problem gelöst!


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:25

Ja, manchmal (oder meistens) sind es solche Kleinigkeiten... :P Aber schön, dass ihr den Fehler gefunden habt :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Verwendete Tags

trailer-mod

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 271 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 175 802 | Hits pro Tag: 46 848,69

Klicks heute: 100 261 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 846 234 | Klicks pro Tag: 155 373,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods