Sie sind nicht angemeldet.

Gute und funktioniernde Mods für ETS2 V. 1.13.3

Antworten im Thema: 8 » Der letzte Beitrag (15. Oktober 2014, 18:43) ist von Bluetruck.

Mrfahrer

unregistriert

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:41

Gute und funktioniernde Mods für ETS2 V. 1.13.3

Hallo Trucker

Ich suche gute und funktioniernde Mod für die ETS2 V. 1.13.3
Mod 1.) Mher Verkehr so das es auch mal LKW Stau gibt.
Mod 2.) Vovlo LKW von Günther Willers ihr wist schon.
Mod 3.) Reale Firmen + Skins für Truck and Trailer ( möglist keinen der Abstürzt.

Danke schönmal.

Penguin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 108

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:46

Hi!

Also, nach vielen Mods, die ich ausprobiert habe, bin ich nun bei folgenden geblieben, die mir riesig viel Spaß machen und auch alle unter 1.13.3 funktionieren:

- Trucksim-Map TSM 5.1.2 - Ausgezeichnete Map mit vielen liebevollen Details, reicht von Alborg bis Nordafrika.

Von JazzyCat:
- Trailers and Cargo Pack 2.6 - reale Firmen, viele tolle Cargos
- Ai Traffic Pack 1.6 - sehr viel AI-Traffic, gute Fahrzeuge, realistisches Fahrverhalten (es gibt auch mal 'Schleicher' oder Unfälle im AI-Traffic
- Bus Traffic Pack 1.1 - viele schöne AI-Reisebusse mit realistischen Aufschriften
- Truck Traffic Pack 1.5 - viele zusätzlche AI-Trucks, nicht nur Standard-Ausführungen, sondern auch mit 'Scheinwerfer-Batterien' etc.
- Painted Truck Traffic 1.3 - schöne AI-Trucks mit realistischen Firmen-Aufschriften und -Lackierungen
- True Ai Lights 5.6 - hellere und damit realistischere AI-Scheinwerferlichter, so sieht man den AI-Verkehr (auch im Rückspiegel) sehr viel eher in der Dunkelheit

Daneben hab ich nur noch ein paar eigene Mods für meine LKW und Trailer.

Mit diesen Mods macht das Fahren wieder mehr Spaß, weil es immer wieder was Neues zu sehen gibt. Ansonsten wäre es für mich allmählich langweilig geworden, weil meine vier Garagen inzwischen so viel einbringen, dass das Geldverdienen kein Reiz mehr ist.

Einziger 'Nachteil'... Das erstmalige Laden des Spiels am Tag dauert durch die großen Mods eine gute Minute.

Viele Grüße aus Hamburg

Sigi

Achso, vergessen: Staus gibt es immer wieder mal, manchmal mehr als genug...

Mrfahrer

unregistriert

3

Montag, 13. Oktober 2014, 00:07

Gibt es auch ein Mod der es ermöglicht aus seinem LKW aussteigen zu können oder zumindest mit der Kamera fliegen zu könne um sich die Map ansehen zu können. Aber wenn er Buggi ist und crasht dann brauche ich ihn nicht.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 03:08

Einen Mod zum aussteigen gibt es nicht -- Aber du kannst die Fly-Cam aktivieren um über die Map zu fliegen.

Hier ein Video als Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=HK4vyJJlLvI


Und hier noch mal in schriftlicher Form.

Spoiler Spoiler

Hier wird die Einrichtung und Benutzung der Fly Cam erklärt



Aus dem Spiel heraus ist es möglich außerhalb des Trucks die Umgebung zu erkunden. Um jedoch die Fly-Cam nutzen zu können, muss erst einmal die Voraussetzung erschaffen werden.

Anleitung

In der Datei 'config.cfg', die sich im Dokumentenordner zu ETS2 befindet, müssen zwei Zeilen geändert werden. Die 'config.cfg' lässt sich mit jedem Editor (auch Wortpad) öffnen und ändern.

  • uset g_developer "0"
  • uset g_console "0"

Hier muss jeweils der Wert "0" in den Wert "1" geändert werden. Danach die Datei speichern.



Im Spiel wird die Fly-Cam dann mit der Taste "0" (die 'Null' aus der oberen Tastaturreihe) geöffnet. Mit den Tasten 8,4,5,6 aus dem Ziffernblock kann jetzt die Kamera durch das Spiel bewegt werden. Zusätzlich kann mit der Maus die Bewegung in der Höhe gesteuert werden.

Hat man ein Hindernis vor sich, steuert man die Fly-Cam hinter das Hindernis und setzt sie so, dass sie sich etwas oberhalb der Fahrbahn befindet. Mit der Taste F9 wird jetzt der Truck zu diesem Punkt 'gebeamt'. Scottie hat damit seine Aufgabe erledigt. Aber Achtung, nicht unter die Fahrbahnoberfläche gehen, denn dann ist der Absturz ins Niwana garantiert.

Ergänzend noch etwas zur Geschwindigkeit der Flycam:
Diese kann man unter “uset_g_flyspeed” 100.0 ” einstellen. (Für bessere Fotos kann man diese z.B. herunterstellen)


Mit der Taste "1" aus der oberen Tastaturreihe gelangt man dann wieder ins Fahrerhaus und kann seine Fahrt fortsetzen.
Gruß Hermann




Mrfahrer

unregistriert

5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:52

Kennt jemand einen funktionirenden Feuerwehr, Polizei oder DRK Skin mit Blaulich und Sirene. Würde mich freuen als Fun Truck.
Sollte aber funktionieren ohne Fehler oder Crashes.

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:24

Wie wäre es wenn du selbst bei den gängigen Mod-Seiten selbst schaust? Uns bezahlt niemand für den Aufwand den wir bei der Suche betreiben müssen.

Du weisst ja was du haben willst ^^
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Mrfahrer

unregistriert

7

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:31

Danke das ihr mir geholfen habt meine Mods zu finden! Jetzt macht das Game richtig Spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrfahrer« (15. Oktober 2014, 10:25)


marcel84

Gliederzug-Fahrer

  • »marcel84« ist männlich

Beiträge: 97

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 705

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 06:23

Hab schon gefunden! Dieses Thema bitte schliessen hat sich erledigt. Habe ein besseres Forum!

Was war das von dir??? :dash: . Ich habe ihr nichts zu sagen aber nach so einer Aussage würde ich sagen, dann geh doch :!: :!: :!: So was brauch keiner hier. :nono:

MFG Marcel
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also
maulen Sie nicht rum!
Ich
fahre hier auch für Ihren ars . . ! :headbang:


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:43

Nicht dein Ernst?

Denk das nächste mal darüber nach, wenn du was schreibst, könnte nämlich sein, dass man dir dann nicht mehr so gerne hilft...


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dennis0703, MisterOlla, Opi, ThatsNiceDear

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 161 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 879 750 | Hits pro Tag: 46 847,2

Klicks heute: 84 489 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 256 689 | Klicks pro Tag: 155 451,62 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods