Sie sind nicht angemeldet.

Alle LKW's sichtbar machen!

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (15. Oktober 2014, 23:30) ist von ThatsNiceDear.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mrfahrer

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 18:29

Alle LKW's sichtbar machen!

Hallo Community.

Gibt es eine Funktion das es ermöglicht alle Fahrzeuge die man besitzt sichtbar zu machen ohne im MP zu spielen sondern nur im Single Spiel um von seinem Fuhrpark ein Screenshot zu erstennen?


Danke schonmal.


MFG: Mrfahrer

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 19:27

Nein das geht nicht

Aber warum fragst du hier eigentlich noch ??? ?( ?( -- Du hast doch ein besseres Forum gefunden ?( ?(


Wie in diesem Zitat vor deiner Editierung Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mrfahrer« (Heute, 10:25) noch zu lesen war


Zitat von »Mrfahrer«

Hab schon gefunden! Dieses Thema bitte schliessen hat sich erledigt. Habe ein besseres Forum!


Manchmal sollte man etwas überlegen bevor man solch einen Blödsinn schreibt. So etwas ist nicht wirklich hilfreich.
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Boeing7673, Erom, GPunkt™, Scania730Fahrer, ThatsNiceDear, thunderhawk

Mrfahrer

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:51

Gut ! Somit werde ich meinen Account dicht machen ä!
Hoffe auf eine Unfall volle fahrt bei euch im ETS2. Ich kann dieses Forum wärmstens empfehlen.

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 20:53

Austeilen, aber nicht einstecken können...solche Leute hab ich echt gern....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boeing7673, Erom, joberam, Micha-BF3, MisterOlla, roadrunner1954, Rubber-Duck, Scania730Fahrer, ThatsNiceDear

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:44

@Mrfahrer - auf solche Vollpfosten können wir gerne verzichten!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

ThatsNiceDear

Gigaline-Fahrer

  • »ThatsNiceDear« ist männlich

Beiträge: 458

Wohnort: Aabenraa/Danmark

OS: Windows NT 3.1/ 1Bit

Game: Ets2

GV: 1.26

Danksagungen: 5466

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 23:30

Gut ! Somit werde ich meinen Account dicht machen ä!
Hoffe auf eine Unfall volle fahrt bei euch im ETS2. Ich kann dieses Forum wärmstens empfehlen.



Ebenfalls..

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 109 891 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 488 161 | Hits pro Tag: 46 800,8

Klicks heute: 157 535 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 675 178 | Klicks pro Tag: 155 449,33 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods