Sie sind nicht angemeldet.

Muss man seinen ersten LKW selber fahren?

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (18. Oktober 2014, 23:43) ist von Sebbel.

Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:40

Muss man seinen ersten LKW selber fahren?

Hi Forenmitglieder,

ich habe das Spiel vor ein paar Tagen günstig erwerben können, und nun durch Fremdaufträge das nötige Startkapital beiseite geschafft um mir einen eigenen LKW zu leisten. Allerdings wollte ich weiter unter fremder Flagge fahren, um so mal alle Trucks durchzuprobieren.

Das scheint aber bei meiner Garage irgendwie nicht zu funktionieren. Auf meinem einen Garagenplatz sitze ich ganz automatisch selber auf dem Bock. Der Auftragsbutton für Fremdaufträge mit fremden Zugmaschinen ist aber bei der Auftragsvergabe immer noch aktiv. Perse müsste es also möglich sein weiterhin mit fremden Gerät durch die Landschaft zu düsen.

Also, wie kann ich mich von meinem ersten LKW lösen und dann einen Arbeitnehmer einstellen (um selber weiter für Andere zu fahren)?

-Rubber-Duck-


Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:00

Moinmoin

Du kannst durch die Schnellaufträge trotzdem mit fremden LKWs fahren.
Deinen eigenen LKW kannst du an einen Fahrer abgeben, wenn du deine Garage aufrüstest, oder eine neue kaufst. Dort kannst du deinen LKW hinschieben und einen Fahrer einstellen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:34

Hi,

auf deutsch gesagt: Das was ich vor habe, geht so nicht. Ich muss also erst meine Garage um einen Platz aufrüsten (kostet ja auch Kohle) um meinen ersten Fahrer einzustellen. Wenn ich nur einen Platz in meiner Garage habe, bin ich unweigerlich an meinen eigenen Truck gebunden - so habe ich Dich doch richtig verstanden, oder?

-Rubber-Duck-


MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. Oktober 2014, 18:10

Du kannst auch einfach deinen ersten selbstgekauften LKW verkaufen - somit bist du wieder ein freier Mitarbeiter ohne gebundenes Fahrzeug. :)

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:33

Hi Rubber-Duck,
wenn du einen eigenen LKW hast kannst du ihn auch einfach stehen lassen und dir nach belieben, schnelle Aufträge suchen.
Das geht und wenn du dann deinen eigenen Fahren möchtest, einfach nach dem Abschluss eines Auftrages auf fahren drückst kannst du mit deinem eigenen auf Tour gehen.
Was Actros 4165 meinte war, dass du, wenn du deine Garage aufrüstest, einen Fahrer einstellen kannst der dir dann auch noch Geld einbringt.
So steht der LKW nicht einfach so in der Garage rum.
Hoffe das dein Problem damit gelöst ist
LG
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:26

Hi,

auf deutsch gesagt: Das was ich vor habe, geht so nicht. Ich muss also erst meine Garage um einen Platz aufrüsten (kostet ja auch Kohle) um meinen ersten Fahrer einzustellen. Wenn ich nur einen Platz in meiner Garage habe, bin ich unweigerlich an meinen eigenen Truck gebunden - so habe ich Dich doch richtig verstanden, oder?

-Rubber-Duck-


Nein, du kannst, wie Daf Driver meinte, auch wenn du deinen ersten Truck hast Schnellaufträge fahren. :)
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Rubber-Duck

Sattelzug-Fahrer

  • »Rubber-Duck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

  • Nachricht senden

7

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:30

Nein, du kannst, wie Daf Driver meinte, auch wenn du deinen ersten Truck hast Schnellaufträge fahren.
...aber dann muss eben mein Truck in der Garage stehen bleiben - was ja unwirtschaftlich ist. Genau das Szenario meinte ich ja - ohne Garagenerweiterung kann ich keinen Fahrer einstellen, obwohl ich selber ja keinen Garagenplatz brauche weil ich mit der Hardware von anderen Vertragsfirmen in der Weltgeschichte unterwegs bin.

Für einen Anfänger, wie mich, leuchtet mir die Geldverschwendung am Anfang nicht ein. Erst habe ich für 100.000- einen Truck gekauft und jetzt brauche ich einen zweiten Arbeitsplatz in meiner Firma, obwohl ich selber dort nie als Fahrer angestellt sein werde - geschweige denn mit meinem neuen Truck als Fahrer verknüpft sein möchte.
Und die Alternative meine gerade erworbene Investition in der Garage rumdümpeln zu lassen ist ja wohl alles andere als produktiv.

Sei es drum, so sind halt die Spielregeln - und dann macht man das halt so :whistling:

-Rubber-Duck-


Sebbel

Sattelzug-Fahrer

  • »Sebbel« ist männlich

Beiträge: 66

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:43

du hättest ja keinen Truck kaufen müssen ;-)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 2 630 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 825 219 | Hits pro Tag: 46 840,96

Klicks heute: 3 575 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 175 775 | Klicks pro Tag: 155 452,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods