Sie sind nicht angemeldet.

Welche virtuelle spedition ???

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (24. Oktober 2014, 18:47) ist von Steinmetz Omi.

marcel84

Gliederzug-Fahrer

  • »marcel84« ist männlich
  • »marcel84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Chemnitz

Danksagungen: 705

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:14

Welche virtuelle spedition ???

Hi, Trucker :thumbsup:

So ich bin auf der Suche nach einer virtuelle Spedition. Ich habe große Lust für eine virtuelle Spedition zufahren.
Nun gibt es mittlerweile soviele virtuelle Speditionen davon, wo ich nicht mehr von gut und schlecht unterscheiden kann.
Ich suche eine große Spedition wo es viele Fahrer gibt aber der Hauptpunkt ist für mich :search: , ein nettes miteinander.

Wer kennt was für mich ???
Was Sie hier sehen ist mein Hintern, Was ich geladen habe, ist für Ihren Hintern..
Also
maulen Sie nicht rum!
Ich
fahre hier auch für Ihren ars . . ! :headbang:


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:37

eine große Spedition wo es viele Fahrer gibt aber der Hauptpunkt ist für mich :search: , ein nettes miteinander.
Klingt für mich eher nach einem Widerspruch. Bei hunderten von Usern findet man kaum ein gutes Miteinander. Lieber eine schöne kleinere Spedi, die schon lange besteht. ;) Sieh dich doch einfach auf den Spediseiten um und wähle dann, was dir zusagt! Nicht, was anderen zusagt. Da kommt sowieso der eine User, der Spedi A toll findet und der nächste User hält große Stücke auf Spedi B. Das bringt ja nichts.

MfG
Daniel

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, daSaly, Eika, JumboJens, V8 King

Steinmetz Omi

Gliederzug-Fahrer

  • »Steinmetz Omi« ist männlich

Beiträge: 385

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 1107

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2014, 18:47

Denke mal, das dieses Thema geschlaoosen werden kann , denn der Herr hat sich schon in einer Spedi beworben.

Habe die Ehre
De Omi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, JumboJens

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 23 360 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 137 891 | Hits pro Tag: 46 845,33

Klicks heute: 38 593 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 784 566 | Klicks pro Tag: 155 376,07 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods