Sie sind nicht angemeldet.

ETS2 1.14 Patch

Antworten im Thema: 16 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2014, 10:14) ist von Bluetruck.

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:29

hy trucker! :thumbup: !

darf ich bitte hier grad eine frage hinzufügen, weil es grad um den beta-patch 1.14 geht?
kann man diesen beta-patch 1.14 auch für den spieler , der das hundsnormale im geschäft
gekaufte spiel hat, auch irgendwo runterladen, ohne das ich mich bei steam anmelden muß?
ich fahre schon seit dem patch 1.5 mit meinem selbstgeskinten truck auf der immer wieder
neu vergrößerten tsm-map. würde das gern so beibehalten. es wird schon früher oder später
auch der fertige patch 1.14 kommen. wenns aber gehen sollte , hätte ich nichts dagegen jetzt schon
den beta-patch 1.14 auszuprobieren! danke schon mal für eure antworten! :hail: !!!

mit freundlichen grüßen , saly :thumbup: !


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. Oktober 2014, 17:40

Moin daSaly.

Nein, der Beta Patch ist Steam only. Hat den Grund, dass man die Patches so einfach einspeißen kann und auch kurzfristige Änderungen schnell umsetzen kann.
Maps laufen sowieso nicht mehr auf 1.14, Truck Mods hingegen schon.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





kingsgard

Sprinter-Fahrer

  • »kingsgard« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: Fürstenberg / Havel

  • Nachricht senden

13

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:48

Map

Hallo Actros,

Ist das eine vermutung von dir das nach dem Patch die Map nicht mehr laufen wird,
oder weißt du mehr darüber.
Denn ich habe keine lust dazu schon wieter alles umzuschreiben damit meine Map
Laufen tut.
Kingsgard

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:56

Maps laufen meines Wissens nach nicht. Ich werde das aber gleich mal ausprobieren.

Meiner Vermutung beruht darauf, dass SCS die Map auf das Scandinavien DLC vorbereitet mit dem 1.14er Patch. Deswegen habe ich mir für sowas nen neues Savegame angelegt.

Wird gleich im Edit erscheinen obs geht oder nicht...


//EDIT:

Nope, geht nicht. Sobald ich das Spiel mit der ProMods lade erscheint dieser Bildschirm:
http://abload.de/img/ets2_00092qyqwu.png
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





kingsgard

Sprinter-Fahrer

  • »kingsgard« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: Fürstenberg / Havel

  • Nachricht senden

15

Samstag, 25. Oktober 2014, 22:13

Map

Actros,
Ich Danke dir für die schnelle antwort.
Dann hat sich ETS 2 für mich erledigt.
Wenn ich jedesmal nach einen Patch meine Map neu Schreiben soll,
müßen Sie ohne mich Spielen, sollen mit ihrem Mist Glücklich werden.
Kingsgard

daSaly

Gliederzug-Fahrer

  • »daSaly« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Feldkirch, Vorarlberg, Austria

Danksagungen: 6261

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 26. Oktober 2014, 02:31

ich habe da heute was gelesen , das schon jemand bei der neuen tsm-map schraubt,
das es auf dem patch 1.14 danach funkt , wenn der patch raus ist für alle. das hat man glaub beim
1.11 patch auch so machen müßen , weil da drei städte dazugekommen sind , wo auf der tsm-map schon drauf waren.
die haben sie dann weg getan und an den patch 1.11 angepasst! aber großer mercy für deine schnelle antwort !

gruß saly :thumbup: !


hier mein profil bei "world of trucks:
https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=73331 :thumbup:


Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 26. Oktober 2014, 10:14

  • If you are overloading the game_data.sii, update the garage and truck dealer definitions (Game data)
  • Define mass attribute for signs which do not have it (will be seen in the log)
  • Use the replacement dialog (F3, "Prefab node correction") to add to the map nodes which we added to some prefabs
  • Check vicinity of prefabs for which we corrected the nodes (Corrected prefab nodes)
  • Create traffic item areas for all cities that do not have one (see City items vs. 'city speed limits')
  • Save map
  • Do rebuild (F8)
  • Save map
Siehe officielle SCS Modding guide: http://www.eurotrucksimulator2.com/modding_changes_114.php
Ich persönlich werde warten, bis das Scandinavien DLC draußen ist - und dann weite sehen.

Wenn man sich den noch weiter durchließt, kommt man auf einige interessante Details. Man kann nun "LKW-freie" zonen einrichten, pro Map Sektor kann ein bestimmtest "Klima" eingerichtet werden). Schon ganz interessante Ideen, bloß wäre es schöner, wenn SCS nicht nur den Anfang für eine Idee macht, sondern sie dann auch zu Ende führt. Und nicht zwei patches weiter wieder alles über den Haufen wirft :/


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 106 077 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 347 | Hits pro Tag: 46 800,24

Klicks heute: 153 038 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 681 | Klicks pro Tag: 155 449,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods